Updater

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Updater

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2) EMS Koop Erbe der Koenige

Seiten: 1

Grillmeister
#1
27.05.2023 14:43
Beiträge: 15

Updater

Moin, habe mir die Updater runtergeladen und kann die Karte immer noch nicht spielen. Wo müsste ich die beiden Dateien hin verlagern?

Novator12
#2
02.06.2023 15:32
Beiträge: 110

Updater

Hallo Grillmeister,

du musst um die Karte spielen zu können sowohl Kimichuras MPUpdater installieren und den S5Updater einrichten. Im S5Updater musst du den aktualisiere MP Karten Button ausführen und alle Haken dort rein machen. Beim MPUpdater einmal fetch diff und update drücken. Meine Karte ist nicht für den Singleplayer geeignet falls du probiert hast sie dort zu spielen, da sie über Kimichuras MP Server, welcher über den MPUpdater erreichbar ist nur gespielt werden kann.

Falls du Hilfe brauchst besuche uns doch auf unserem MP Community Server: https://discord.gg/JR8Dt36Yp7

Liebe Grüße

Novator12

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum