Schöne Gestaltung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schöne Gestaltung

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » PW01V1-Die_Vision

Seiten: 1

JustAnotherTraveler
#1
27.05.2023 13:24
Beiträge: 46

Schöne Gestaltung

Hallo

eine sehr schön gestaltete Map, die wie angekündigt nicht schwierig ist. Spaß gemacht hat sie mir deshalb aber nicht weniger
Es war sehr schön, einfach vor sich hin zu siedeln, die map Stück für Stück aufzudecken. Viele schöne Sachen zu sehen gab es da. Auch beim Erobern der Feinde.
An der Startposition findet man schnell alles, was man braucht. Wer eine Map für ein eher kurzes Spiel sucht, die mit einer liebevollen Gestaltung punktet, ist hier richtig.

Vielen Dank fürs Erstellen

LG

Perlus
#2
27.05.2023 15:09
Beiträge: 508

Hallo lieber JustAnotherTraveler,

schön, dass Dir die Vision 1 so gut gefallen hat, und du soviel Spaß beim Spielen hattest.

Mir persönlich gefällt Siedler 4 und 3 in der HD-Version und der History Edition ausgesprochen gut. Und mit dem Editor + macht das Mappen für S4 richtig Freude. Wenn ich da noch an meinen alten PC und die Siedler-Cds aus 2001 zurückdenke. Die Unterschiede sind wirklich gewaltig.

Danke für deinen Kommentar.

Liebe Grüße

Perlus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum