Gut und Gemütlich

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Gut und Gemütlich

Seiten: 1

bajas
#1
29.04.2023 22:01
Beiträge: 535

Gut und Gemütlich

Hi Dscheiar,

Dankeschön für Map (Auch dankeschön MacMahoon)
Spiel war ganz Gemütlich, mitt LV samt Schiffart.
Gegner nicht Massive Mengen und Schön Gestaltet Landschaft.
2½ stunde.

Senden VG samt Hertzlicen Dank von
bajas

MacMahoon
#2
02.05.2023 21:23
Beiträge: 671

Schiffers Fritz schifft!!

Hallo Dscheiar,
vielen Dank für diese Schiffer Map ich hab es genossen wie meine Dampfer hin und her fuhren!!
Ich baute zuerst eine Fähre und holte mir einen Soldaten für einen Turm,
nachher baute ich gleichzeitig innen und aussen oben auf, aussen baute ich Holz, Farmer, Mühlen und Steine auf, innen den Rest. Insgesammt erstellte ich 4 Fährhäfen um auf zwei Seiten eine Verbindung zu haben, mit einer Fähre schickte ich Waffen mit einer Fähre Mehlsäcke, Korn, Steine und Holz, mit einer Fähre Gold,Wasser und am Anfang Waffen mit Werkzeug die letzte Fähre wurde für diverses gebraucht, es wurden Waren nach aussen und nach innen transportiert. Den Feind griff ich von zwei Seiten an einmal von aussen oben nach links und einmal aussen unten nach links so hatte ich bald einmal den starken Grünen in der Zange am Ende kam der Ockerfarbige dran.
Die Map ist interessant gestaltet sie hat mir gefallen ich freu mich auf deine nächste.
Gruss MacMahoon

Dscheiar
#3
03.05.2023 01:53
Beiträge: 489

Hallo bajas, hallo MacMahoon,
danke Euch beiden.
Na, MacMahoon, das hast Du die Seefahrt ja voll ausgekostet, hast mich mit Deinem Multitasking-Kommentar zur 2. Beengte-Verhältnisse-Map auf die Idee gebracht.
Ich hab' die Map lieber ohne LV gespielt, das fand ich unterhaltsamer. In der Zeit bis unten die LV stand, konnte ich oben schon die ersten Bögies rekrutieren und so die Angriffe locker abwehren. Aber na klar, jeder so wie er's mag.
Schöne Grüße und servus
J.R.

0815
Gast
#4
24.05.2023 19:04

Einfach so - spielen und genießen

Weiter so

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum