Danke..

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Danke..

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Maya Goldberg leichter

Seiten: 1

Kae
#1
12.05.2023 19:32
Beiträge: 260

Danke..

Geologe. Ich werde erst einmal die andere Map spielen.
LG aus dem Siegerland,
Kae

Geologe
#2
12.05.2023 20:09
Beiträge: 2643

Bitte..

Version mit Sicherheit

LG aus dem Sauerland
Geo

Juliajuchhu
Gast
#3
13.05.2023 15:49

S-Türme

Hi Geologe.
Nichts ist langweiliger als S-Türme. Nur das Mauern macht Spaß.
Aber egal, nachdem ich zu Anfang gleich mal so einige versteckte Spezialisten verloren habe, habe ich das Ding gebaut.
Es bringt aber nichts. Dann spiele ich besser im LM und mit Rampe. Wenn mir deine Priester zu viel Schaden anrichten, höre ich natürlich auf.
VG
Julia

Geologe
#4
13.05.2023 16:03
Beiträge: 2643

Hi julia,

dann noch viel Erfolg und Spaß

Lg Geologe

Treestone
#5
13.05.2023 18:54
Beiträge: 2402

Haste juut jemacht

Hi Bruder Geologe,
da mir klar war, das ist eine Priestermap mit Wikingern, habe ich natürlich den LM gewählt.
So waren auch die beiden Plotzbrüder harmlos.
Ich selbst habe bis jetzt keine Priester eingesetzt, evtl kommt das später.
Mein Rebengebiet wurde weggesiedelt, macht natürlich nix.
Nachdem ich die CO2 intensiven Bretterfabriken auf ein Minimum setzte und die Förstereien abriß, hatte ich auch genügend Platz.
Der Ansturm sah gewaltig aus, scheiterte aber an meinem Rampenkoloss mit nur L3 Bogis.
Ich hatte kaum Verluste und musste nur 1 mal niesen wegen meiner Priesterallergie.
Die Zähne beiße ich mir daher sicher nicht noch daran aus, freue mich aber über noch viele schöne Stunden.
Vielleicht knacke ich endlich die plus 30 Std. Marke, schmunzel.
Danke für diese tolle (LM) Map.
LG aus dem wilden Berlin/Mitte
Treestone
PS:
Achso der S-Turm war hier natürlich überflüssig. Das halte ich sowieso für uralten S4 Quatsch. Sie machen Spiele totlangweilig. Ich plädiere immer wieder für die Maueralternative

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 13.05.2023 um 19:18 editiert.

Geologe
#6
18.05.2023 10:54
Beiträge: 2643

Hallo Treestone,

Danke für die immer ausführlichen Kommentare.

Wie von Dir erwähnt ein ST ist nicht nötig.

Grüße Geologe

kobille
Gast
#7
18.05.2023 13:05

Frage

Zitat von Geologe:
Hallo Treestone,

Danke für die immer ausführlichen Kommentare.

Wie von Dir erwähnt ein ST ist nicht nötig.

Grüße Geologe



hi,

habt ihr ´ne Ahnung, wo dieses Jahr die Paradiese bleiben?

gruß

Juliajuchhu
Gast
#8
20.05.2023 09:58

Hi Geologe,
Mauer bestellt, STurm bekommen. tz tz
Den brauchte ich natürlich auch nicht.
Das klappte auch ohne sehr gut.
Im Moment ist wohl das reinsiedeln der große Trend hier.
Mit dem Winzern war nichts zu machen, denn die waren bald nicht mehr da.
Oder war das was zum knobeln ?
Es hat mir auch ohne eigene Priester sehr gefallen.
Besten Dank
Julia

Kae
#9
23.05.2023 14:34
Beiträge: 260

Danke Geologe..

Omi hat dann doch lieber die leichte Map gespielt. Mit vielen, vielen Förstern das reinsiedeln verhindert.
Danach war der Sieg meiner.
Lg aus dem Siegerland,
Kae

Geologe
#10
23.05.2023 18:40
Beiträge: 2643

hi Kae,

danke für das Spielen...und weiterhin viel Spaß beim spielen von S4

LG

Geologe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum