Nicht ohne Seehandel möglich

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Nicht ohne Seehandel möglich

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Ein Haufen Kohle (Amazonen)

Seiten: 1

Amazone
#1
07.05.2023 16:39
Beiträge: 974

Nicht ohne Schifffahrt möglich

Hi Bergbewohner,

wieder eine schön schwere Karte, aber dieses Mal mit meinem Lieblingsvolk. Da ich bei der letzten Karte wusste, wo es Schwefel und Diamanten gibt, mußte eben dort pioniert werden. Dauert echt lange, bis die Produktion lief, aber dafür dann sehr effizient. Für ein bißchen mehr Kampfkraft dient die Goldmine in der Startposition.

In der Zwischenzeit musste die Verteidigung an der alten Stelle alle Angriffe abwehren. Das gelang dann wie beim letzten Mal. Sobald die Amazonen erobert sind, läuft es rund. Nach knapp 2 Stunden wurde es hell.

Besten Dank für eine anspruchsvolle Karte.

LG Amazone

Bergbewohner
#2
07.05.2023 18:46
Beiträge: 6

kleine Änderungen

Hallo Amazone,
die Rohstoffe sind wirklich schwer zu lokalisieren. Bei den Edelsteinen habe ich deshalb einen kleinen 'Leuchtturm'plaziert und die Map neu hochgeladen. Daneben gibt es jetzt ein zusätzliches Edelsteinvorkommen.
FG
Bergbewohner

Marko
#3
09.05.2023 10:05
Beiträge: 113

Kleiner Leuchtturm ??

Zitat von Bergbewohner:
Hallo Amazone,
die Rohstoffe sind wirklich schwer zu lokalisieren. Bei den Edelsteinen habe ich deshalb einen kleinen 'Leuchtturm'plaziert und die Map neu hochgeladen. Daneben gibt es jetzt ein zusätzliches Edelsteinvorkommen.
FG
Bergbewohner



Hallo Bergbewohner,

habe die Rohstoffe auch gefunden, den kleinen Leuchtturm aber nicht erkannt. Bei mir war eine Edelsteinmine genug, zumal nach der Eroberung der Amazonen viele Goodies vorhanden waren.

Bei der Zeit habe ich auf die Minute die gleiche Zeit wie bei den Asiaten, also 1.56 Std. Auch dieses Mal hat meine Verteidigung gehalten, aber die Angriffe waren heftiger als bei den Asiaten. Hatte viel Spass mit der Amazonen-Variante. Bitte weiter so.

Beste Grüße

Marko

Amazone
#4
11.05.2023 18:00
Beiträge: 974

Nochmals gespielt ..

Zitat von Marko:

Bei der Zeit habe ich auf die Minute die gleiche Zeit wie bei den Asiaten, also 1.56 Std. Auch dieses Mal hat meine Verteidigung gehalten, aber die Angriffe waren heftiger als bei den Asiaten. Hatte viel Spass mit der Amazonen-Variante. Bitte weiter so.

Beste Grüße

Marko



Hallo Marko,

habe die Karte nochmals gespielt und meine Zeit liegt jetzt bei 1.48 Std. Hat auch beim 2. Mal richtig Spaß gemacht.

LG Amazone

Octavianus
#5
12.05.2023 17:58
Beiträge: 119

Hallo ihr schnellen

wie das geht ist mir ein rätsel.

als amazonen priesterin hab ich die map eh schon aufgedekt und sehe alle rohstoffe auch hat ja wohl jeder die ligth version schon gespielt und weiß wo was ist

nach gut drei stunden ist die kolonie mit dem hauptland verbunden so das bis auf gold zur insel die schifffahrt nicht mehr gebraucht wird.

alle !! gegner haben mehr wie 1000Soldaten

trotz stören der wirtschaft beim helblauen und blauen, greifen sie ohne ende an und es herscht ständig stau auf dem weg vom blauen zum hauptland.

es geht nix mehr alles staut und es wird nix mehr rekruirt, die träger kommen aus der letzten ecke durch den stau zur kasserne.

es macht einfach keine spaß mehr.

Danke und Grüße Oktavianus

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

Amazone
#6
13.05.2023 10:26
Beiträge: 974

Schicke Dir ein Save

Zitat von Octavianus:
wie das geht ist mir ein rätsel.

es macht einfach keine spaß mehr.

Danke und Grüße Oktavianus



Hallo Octavianus,

schicke Dir ein Save.

Amazonen sind besiegt. Jetzt geht es weiter entgegen dem Uhrzeigersinn ...

Viel Erfolg.

LG Amazone

Octavianus
#7
14.05.2023 13:32
Beiträge: 119

Zitat von Amazone:

Zitat von Octavianus:
wie das geht ist mir ein rätsel.

es macht einfach keine spaß mehr.

Danke und Grüße Oktavianus



Hallo Octavianus,

schicke Dir ein Save.

Amazonen sind besiegt. Jetzt geht es weiter entgegen dem Uhrzeigersinn ...

Viel Erfolg.

LG Amazone



Danke, Danke,

ohne dich hätte ich den Pc wohl schon zum Fenter raus geworfen.

ich glaub ich hab meinen fehler gefunden
die kolonie nicht mit dem hauptland verbinden!!
führt nur zu Stau und endlosen Wegen.

die träger drehn sich im kreis, sowohl im sumpf links" der ja eigentlich wald sein sollte " als auch im weg recht hoch am wasser vorbei zum kleinen eisen berg!!

dann geht nix mehr

Danke und Grüße Oktavianus

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

Amazone
#8
15.05.2023 22:37
Beiträge: 974

Gerne

Zitat von Octavianus:
Danke, Danke,

ohne dich hätte ich den Pc wohl schon zum Fenter raus geworfen.

ich glaub ich hab meinen fehler gefunden
die kolonie nicht mit dem hauptland verbinden!!
führt nur zu Stau und endlosen Wegen.

die träger drehn sich im kreis, sowohl im sumpf links" der ja eigentlich wald sein sollte " als auch im weg recht hoch am wasser vorbei zum kleinen eisen berg!!

dann geht nix mehr

Danke und Grüße Oktavianus



Gerne, aber irgendwann musst Du auch alleine klar kommen.

LG Amazone

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum