Palmenwälder....

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Palmenwälder....

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Zuckerhutgeist_1vs4

Seiten: 1

jojo18
#1
15.04.2023 14:12
Beiträge: 56

Palmenwälder....

Leider muss ich Lena zustimmen. Eineinhalb Stunden Palmen fällen - und das auf höchster Geschwindigkeit - macht einfach keinen Spaß. Und kaum ist man aus dem Wald heraus, steht man vor einer Steinwüste. Gut, diese hat ihren Sinn, sonst würde man vermutlich von den Gegnern überrannt, aber die Hälfte der Bälume wäre auch schon sehr viel gewesen. Schade, sonst ist das eine recht schöne Karte!

bobbele
#2
19.04.2023 16:56
Beiträge: 37

Der übertriebene Holzabbau hat die Palmenwälder versinken lassen

Zukünftige Generationen müssen nun auf den Schiffbau setzen...

Dieser Beitrag wurde von bobbele am 23.04.2023 um 19:42 editiert.

jojo18
#3
23.04.2023 17:34
Beiträge: 56

Das ist ja auf einmal eine völlig andere Karte! Jetzt macht es richtig Spaß. Danke für die Arbeit!

bobbele
#4
23.04.2023 19:41
Beiträge: 37

Die Herausforderung ist ja eigentlich die gleiche, nur der Weg zum Hauptgeschehen gestaltet sich abwechslungsreicher und ist anders herausfordernd.

Danke für das Feedback. Freut mich, dass das Update gefällt

Hero
#5
01.05.2023 10:29
Beiträge: 11

Danke

Geschafft, danke für die nicht leichte Karte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum