super Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » super Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Falkenstein

Seiten: 1

PavianPeter
Gast
#1
19.04.2023 11:06

super Karte

Eine richtig schöne Karte.
Hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.
Leider kann ich nicht weiterspielen, da ich nach einer kräftigen Rodung einen Balistaturm versehentlich auf ein Brückenwärter Hüttchen gestellt habe. Das ist daraufhin verschwunden und ich kann die Brücke nicht mehr schließen... naja halb so schlimm, türkis hätte ich eh noch weggerammelt. Aber wirklich schöne Karte

Ludwig
#2
22.04.2023 19:20
Beiträge: 439

Geht wohl doch

Danke für Deine Einschätzung. Aber ich glaube (habe es nicht versucht) man kommt doch von Albrecht über eine Brücke zu Clemenz (grün). Kann dann die Sache von hinten aufrollen.
Gruß
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum