Blauer L3 Schwerti

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Blauer L3 Schwerti

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Das Osterversteck(Mana)

Seiten: 1

0815
Gast
#1
07.04.2023 13:05

Blauer L3 Schwerti

Ein Heiler tuts auch.

Jury
#2
08.04.2023 03:57
Beiträge: 9

Zitat von 0815:
Ein Heiler tuts auch.


Bo Ey! Was du nicht sagst!!!

Dscheiar
#3
08.04.2023 12:01
Beiträge: 489

Ratlos gewesen

Hi Mana,
Dank Deiner Tipps war der Blaue kein Problem, und der Gelbe war in jeder Hinsicht sehr spendabel, hab' bandenmäßig Kohle und Gold geklaut und hab mir so eigene Minen erspart. Und was er an Gold angehäuft hatte, war ja phänomenal, und er hat's sogar ganz freiwillig hergegeben. Allerdings hat es mein Priester mit dem Steinezauber wegen der vielen Büsche schwer gehabt, hab' mit deaktivierten Baustellen da für Platz gesorgt.
Aber der Grüne hat mich eine ganze Zeit ratlos gemacht! Gesehen hab' ich ihn ja, aber rankommen war etwas anderes. Hatte da wohl ein Brett vorm Kopf! Du hast aber auch die Brücke schön raffiniert versteckt. Naja, Ende gut alles gut. Hat trotzdem Spaß gemacht.
Bis bald, servus und frohe Ostern
J.R.

trostlos
#4
08.04.2023 15:50
Beiträge: 534

Zitat von Dscheiar:

Aber der Grüne hat mich eine ganze Zeit ratlos gemacht! Gesehen hab' ich ihn ja, aber rankommen war etwas anderes. Hatte da wohl ein Brett vorm Kopf! Du hast aber auch die Brücke schön raffiniert versteckt. Naja, Ende gut alles gut. Hat trotzdem Spaß gemacht.
Bis bald, servus und frohe Ostern
J.R.



Ja, Grün ist ein harter Brocken und wollte partout nicht meine Türme attakieren. Ich mußte also mit reichlich Solies die Eroberung starten.
Blau konnte ich mit Priester´s Hilfe recht zügig erobern und Gelb war nur Stafage.
Hat mir gefallen, Mana und durch den vorgegebenen Weg gab es auch keine Unklarheiten.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

MacMahoon
#5
12.04.2023 21:06
Beiträge: 671

Osterrätsel

Ein schön gemachtes Osterrätsel, ich hab noch nie so viele Riffe gesehen, ich hab auch nie nie so lange nach einem Osternest gesucht!)
Die Map hat mir gefallen, Mana ich danke dir für den nachostern Spass.
Gruss MacMahoon

Octavianus
#6
14.04.2023 23:40
Beiträge: 119

Hi Manna

die map ist nicht schlecht nur kann ich den gelben nicht vollständig einnehmen da das spiel ständig abstürzt

warum, keine ahnung.

Danke und Grüße Oktavianus

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum