Gute Idee - aber leicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Gute Idee - aber leicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Beengte Verhaeltnisse

Seiten: 1

Ex
Gast
#1
08.04.2023 12:03

Gute Idee - aber leicht

Hallo,
ich habe mich gleich auf die Map gestürzt da ich dachte sie sei schwer. Ich würde sie als "Leicht" bis "sehr leicht" einstufen. Mit den Anfangssoldaten lässt sich leider viel zu viel anfangen.
lg
Ex

Amazone
#2
08.04.2023 16:33
Beiträge: 974

Gleiches Urteil - sehe ich auch so

Zitat von Ex:
Hallo, ... Ich würde sie als "Leicht" bis "sehr leicht" einstufen. Mit den Anfangssoldaten lässt sich leider viel zu viel anfangen.
lg
Ex


Hi Bergbewohner,

komme genau zur gleichen Einschätzung wie Ex. Gute Idee, aber zu viele Anfangssolis. Die ersten beiden Gegner wurden sofort erobert.

Die restlichen Gegner wurden nach der Aufwertung erobert. Kein Angriff von den Gegnern und deswegen leicht bis sehr leicht.

LG Amazone

Dscheiar
#3
09.04.2023 11:50
Beiträge: 489

Hallo Bergbewohner,
erstmal willkommen als neuer Mapper
@Ex @Amazone
Ihr habt im Prinzip ja recht, aber seid doch nicht ganz so kritisch. Immerhin ist es ein Erstlingswerk und mit etwas mehr Erfahrung wird sowas dem Bergbewohner nicht mehr passieren. Jeder Mapper hat mal angefangen, und das war dann vielfach alles andere als perfekt.
Auf jeden Fall ist die Map strukturell und auch landschaftlich sehr gut gestaltet. Das macht Hoffnung, dass da noch viele Maps nachfolgen und, dass uns der Bergbewohner noch einiges an Spielspaß bieten wird.
Mach weiter so!
Grüße und bis bald
J.R.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum