Denkst du

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Denkst du

Seiten: 1

Octavianus
#1
03.04.2023 03:59
Beiträge: 119

Denkst du

Hi Dscheiar,

warum verschwinden den nach dem ersten angriff die schwerter und bögen aus dem Transportmeny? so ist ein rekruiren ja nicht mehr möglich.

Danke und Grüße Oktavianus

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

Dscheiar
#2
03.04.2023 09:33
Beiträge: 489

Hallo Octavianus,
nix für ungut, aber irgendwie versteh' ich die Frage nicht. Schwerter können nicht verschwinden, es gibt keine, und wenn Du schnell genug bist, lassen sich die Bögies ganz normal rekrutieren. Vielleicht kannst Du mir in einer PN Dein Problem ja mal schildern, hier im Forum würde es evtll. zuviel Platz wegnehmen.
Schöne Grüße
J.R.

MK
#3
03.04.2023 17:52
Beiträge: 45

Hallo Dscheiar,

also erstmal: die Map ist sehr schön "gemalt". Sieht gut aus. War bestimmt viel Arbeit, das so hinzu bekommen.

Auch der Anfang ist interessant, wenn auch fast unmöglich schaffbar. Hatte die Karte deshalb zuerst für einen April-Scherz gehalten, denn nach sehr kurzer Zeit wurde ich immer überrannt. Musste die Map sehr viele Male neu starten, bis ich endlich rechtzeitig den sicheren Turm geschafft hatte.

Bei den Tipps steht, dass die Schwierigkeit mit LV leicht und ohne normal ist. Keine Ahnung, wie die Karte "ohne" LV überhaupt schaffbar ist ??


VG, MK

Partisan
#4
03.04.2023 18:19
Beiträge: 135

Hallo,
tatsächlich wurde ich am Anfang genau 1x überrannt - hatte angenommen, das klappt auch ohne Turm-Neubau...war wohl nix. Beim 2. Start neuen Turm genau auf der anderen Seite des Starturms plaziert, Kaserne etwas versetzt dahinter, 1 mittleres WH..danach waren die Attacken locker abzuwehren...Die Map war auch im weiteren Verlauf taktisch durchaus knifflig und ohne LV darf man sich keinen Fehker erlauben! Danke an den Mapper für dieses "Osterei"...*g
Partisan.

Dscheiar
#5
03.04.2023 18:25
Beiträge: 489

Zitat von MK:
Keine Ahnung, wie die Karte "ohne" LV überhaupt schaffbar ist ??
VG, MK



Kriegst 'ne PN.

Dscheiar
#6
03.04.2023 18:28
Beiträge: 489

Zitat von Partisan:
Beim 2. Start neuen Turm genau auf der anderen Seite des Starturms plaziert, Kaserne etwas versetzt dahinter, 1 mittleres WH..danach waren die Attacken locker abzuwehren.


Super gelöst! Danke für den Kommentar.
Schöne Grüße und Servus
J.R.

0815
Gast
#7
04.04.2023 11:35

Siegmeldung fehlt

Musste die Map auch mehrmals neu starten, bis ich den Bogen raushatte.
Dann alles kurz und klein geschlagen - somit gehört mir das Nest.
Aber kein Licht und keine Siegmeldung. Auf Bild kommt Licht von Priesterin.

https://abload.de/image.php?img=s1ncfie.png
https://abload.de/image.php?img=s2x8cs1.png

Dscheiar
#8
04.04.2023 11:44
Beiträge: 489

Zitat von 0815:

Aber kein Licht und keine Siegmeldung. Auf Bild kommt Licht von Priesterin.


Ja, was ist das denn??? Ich hatte die Siegmeldung bei jedem Durchlauf.
Du hast aber trotzdem die Map mit Bravour gewonnen, gratuliere!
Frohe Ostern und Servus
J.R.

Dscheiar
#9
04.04.2023 14:58
Beiträge: 489

Zitat von 0815:

Aber kein Licht und keine Siegmeldung. Auf Bild kommt Licht von Priesterin.


Hab's nochmal durchgespielt, Siegmeldung kommt
https://abload.de/image.php?img=sieg3hcwe.png

MacMahoon
#10
04.04.2023 16:51
Beiträge: 671

Osterhase wie er sein muss!!

Hallo Dscheiar,
du hast mit diesem echt schön und originell gemachten Osterhasen dein zeichnerisch vorhandenes Talent aufgezeigt da könnte mancher Werbefachmann etwas lernen von!!
Ich habe die Anfangskonstellation nicht verändert und die Feinde dort abgefangen, es war zum Spielen ein richtiges Osterschmankel.
Danke für den Spielspass
gruss MacMahoon

Vulcanella
#11
05.04.2023 23:55
Beiträge: 556

Vielen Dank für das Haserl! Das ist ja soooo süüüüßßß!
Mir ist Feindesabwehr zu stressig, daher war das Ziel die LV. Anfangs 2 Wechseltürme zum Überleben gebaut und die Fähre nicht zwischen die Ohren sondern gleich mit den Pios und Soli an Außenseite rechtes Ohr lenken, dann ging die LV zackiger.
Dieser Hase und das Ei dazu - wie man sowas hinbekommt, echt toll!
Frohe Ostern euch allen!

____________________
Gruß
Vulcanella

Dscheiar
#12
06.04.2023 00:59
Beiträge: 489

#MacMahoon und Vulcanella
Danke Euch beiden für Eure Kommentare. Ein Lob tut immer gut und macht Freude, und Vulcanella, das ist ja wie eine richtige Steicheleinheit, das tut auch einem alten Herrn wie mir noch gut.
Euch auch schöne Feiertage, servus
J.R.

bajas
#13
06.04.2023 15:01
Beiträge: 535

Hi Dscheiar,

Dankeschön für map.

Sehr Gut gestaltet ausdruck und mit LV.

Anfang bisschen stressig (5Mahl) aber doch gehts.

Harde Kämpfen und zum ende Siegmeldung, sehr schön.

Senden Hertliche Grüsse von
bajas.

Dscheiar
#14
06.04.2023 17:37
Beiträge: 489

Danke, bajas, freut mich. Habe dich vermisst!
Viele Grüße
J.R.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum