Herausfordernd, gerade zu Beginn

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Herausfordernd, gerade zu Beginn

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Verino

Seiten: 1

BonoboDonut
#1
05.04.2023 19:35
Beiträge: 2

Herausfordernd, gerade zu Beginn

Vorab: Schöne Map, hat viel Spaß gemacht.

Musste bestimmt 3-4x neu starten, da mich die Angriffe doch teilweise überrascht haben und ich nie wusste, von wo nun wie viele Truppen kommen.

Meinen Vorrednern schließe ich mich insofern an, dass nach Erledigung eines Gegners die Schwierigkeit doch eher gering ist.

Das wirklich harte hier ist tatsächlich, alles zu stabilisieren. Danach rollt man über den Gegner drüber.

Wäre wirklich schön, wenn die Gegnerstärke bei der nächsten Karte mitskaliert. Bspw. mit dem Fall einer Burg werden alle anderen Gegner stärker etc. Dies öffnet auch weitere taktische Möglichkeiten (welchen Gegner greife ich zuerst an usw.)

Alles in allem aber echt ne klasse Karte. Weiter so!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum