Netter Zeitvertreib ohne Stress

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Netter Zeitvertreib ohne Stress

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (mk) A_Eingeschneit (640)

Seiten: 1

0815
Gast
#1
17.03.2023 10:49

Netter Zeitvertreib ohne Stress

Wie sooft: Geht das Licht an weiß man wie man's besser machen könnte.

MK
#2
19.03.2023 17:50
Beiträge: 45

Danke für dein Kommentar.

MacMahoon
#3
19.03.2023 22:20
Beiträge: 671

Schönes Schneetreiben

Hallo MK,
Aus Freude an der Sache spielte ich die Map bis alle Feinde erledigt waren, einfach war die Sache nicht sondern eine echte Herausforderung, am Anfang sind viele Fragen offen und es sind viele Fehler möglich ich verrannte mich einige male bis ich den Dreh raus hatte. Gute Einteilung und das richtige Timing in der Mitte sowie 3 Transportschiffe und drei Angriffspunkte ausserhalb führten mich zum Ziel.
Ein kleines Meisterstück mit einer sehr interessanten Konstellation!!
Ein Dankeschön für den Spielspass,
Gruss MacMahoon

g
Gast
#4
20.03.2023 16:41

I really liked the idea of the game.
It's a pity that the map is not full size...

Amazone
#5
25.03.2023 10:14
Beiträge: 974

Schließe mich dem Lob an

Zitat von MacMahoon:
Hallo MK, ...
Ein kleines Meisterstück mit einer sehr interessanten Konstellation!!
Ein Dankeschön für den Spielspass,
Gruss MacMahoon


Hallo Mk,

schließe mich dem Lob an und gratuliere zu einer wirklich sehr gelungenen Karte mit hohem Spielspass.

Die Ausgangssituation wirft zuerst einige Fragen auf, aber dann wird schnell klar, wohin die Reise geht.

Besten Dank und freue mich auf Deine nächste Karte.

LG Amazone

MK
#6
25.03.2023 19:28
Beiträge: 45

Hallo MacMahoon, Amazone und g,

auch euch vielen Dank für euer Feedback. Freut mich natürlich, wenn euch die Map gefallen hat.

Grüße, MK

djes
#7
19.09.2023 15:52
Beiträge: 11

Hello!
Great map, great job!
It was really interesting. I tried to develop several colonies until I decided to kill Black.
And yes, this map proves that it can be interesting without big battles!
Thanks again!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum