eine deutliche Steigerung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » eine deutliche Steigerung

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Puzzle-2-Escape

Seiten: 1

0815
Gast
#1
06.03.2023 15:02

eine deutliche Steigerung

1. zum ersten Mal erlebe ich :

der Verlierer hat die meisten Punkte und ist uneinholbar auf Platz 1

2. eine Steigerung ist deutlich erkennbar

Octavianus
#2
07.03.2023 03:22
Beiträge: 119

nicht ganz jugendfrei

hallo Puzzle,

die map war sehr unterhaltsam wenn auch nicht ganz jugendfrei.
was wird mit den ganzen baby-eseln? man hätte durchaus auch einen anderen namen nehmen können

leider hat sich der gegner, trotz umfangreicher waffen spenden, auf grund an ermangelung von land, nicht wirklich stark entwickelt. vlt wäre eine größere mapgröße ,ratsammer gewesen.

aber alles im allen, sehr schöne map. weiter so

Danke und Grüße Oktavianus

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

MacMahoon
#3
15.03.2023 22:03
Beiträge: 671

Hallo Putzle,
deine Map hat noch etwas Entwicklungspotentional aber das wird schon noch, sie ist jedoch spielenswert und hat mir Spass gemacht! Ich nehme an du bist noch zimmlich jung, somit sei dir die kleine Entgleisung in die Schmudelzohne entschuldigt ( sie erinnert mich an unsere jugendlichen Zeichnungsversuche in gewissen Häuschen )
Gruss MacMahoon

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum