Urghh - Querdenker-Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Urghh - Querdenker-Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » covid crusade

Seiten: 1

BTW
Gast
#1
10.03.2023 15:43

Urghh - Querdenker-Map

Da kann ich mich glaube ich beherrschen ...

Kyanite
#2
10.03.2023 17:08
Beiträge: 86

Hallo Map-Master

Ich bin ja zum siedlern hier, deshalb werd ich auch nur darauf eingehen und das Setting beiseite lassen. Die Anfangsphase war schon recht taff, auf dem schmalen Zugangsweg habe ich eine Rampe installiert mit 2 Backup-Türmen die den Gegner schon etwas beschiessen konnten (vgl. Screenhot). Habe die Rampe auch zwischenzeitlich komplett verloren gehabt.
Nach der Anfangsphase war das erobern zu Fuss und per Fähre aber relativ einfach. Auch weil sich nur Grün und Blau entwickelt haben.

Die ganzen Rohstoffe auf den Inseln habe ich nicht benötigt.

War dann noch ein eher kurzes Spiel, nach 2 3/4h in NM war ich durch.

ly Kyanite

Rampe und Endscreen:

https://www.siedler-maps.de/sc...58b6883e96c012bb8e0b6be39e6919

Pelargir
#3
15.03.2023 12:05
Beiträge: 98

No politics

Wir sind hier doch zum Spaß haben und nicht um über Sinn oder Unsinn der Welt zu befinden.

Lass das lieber.

Pelargir

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum