Stau

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Stau

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Das VK byJolo

Seiten: 1

Geologe
#1
27.02.2023 21:00
Beiträge: 2643

Stau

Hi jolo,

Rampe im Startgebiet hält wie immer alles ab. Blau wurde per Fähre ausgeschaltet.
Hatte danach im blauen Gebiet zweite Siedlung gebaut.
Bedingt dadurch ist ein Riesenstau enstanden.
Meine Priester sowie zahlreiche Bogis haben dann für Abhilfe gesorgt.
Später lief alles ohne Probleme.

Danke

Grüße

Geologe



https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-5352.htm

jolo
#2
03.03.2023 17:50
Beiträge: 1223

Hi Geologe

Bei der Map hatte ich eigentlich mehr Resonanz gewünscht. Na ja Stau hatte ich überhaupt nicht hatte auch keine 2 Siedlung eröffnet. Nach dem Blau besiegt wurde kamen so gut wie keine Angriffe mehr.
Danke für deinen Kommentar
Jolo

Brutus77
#3
03.03.2023 21:17
Beiträge: 52

Map macht Spaß!

vielen Dank!

Pelargir
#4
15.03.2023 12:01
Beiträge: 98

Klasse Map

Hallo Jolo,

die Map hat super viel Spaß gemacht.
Die Rampe war schnell gebaut und danach war ich quasi "safe", da sie jedem Ansturm locker standhalten konnte.
Problem war dann eher der fehlende Bauplatz für Gebäude. Deshalb Solis in die Fähren und Blau sukzessive erobert. Danach war das Spiel eigentlich gewonnen.
Freu mich schon auf deine nächste Map.

VG Pelargir

hicklandler
#5
10.04.2023 10:51
Beiträge: 1071

Hi Jolo,

auch meine Rampe hat super gehalten. Den Platz muss man sich gut einteilen, das war nicht so ohne, immer für genug Siedlernachschub zu sorgen und auch eine florierende Produktion aufzubauen.

Habe dann teilweise mit Fähren den Gegnern Nadelstiche verpasst, als dann der Ansturm vorbei war, genügend Solis mit Fähren übergesetzt und so einen nach dem anderen besiegt.

Vielen Dank für die klasse Map und gute 7 h Spielespaß.

Viele Grüße,
Hicklandler

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum