Super Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Super Map

Seiten: 1

Pedro
Gast
#1
25.02.2023 03:05

Super Map

Hallo super map lief sehr gut ohne error oder stau oder sowas in der art.
Map hat mir sehr gut gefallen ich war nach knapp 2 stunden durch.
Die idee finde ich auch wirklich gut wie man seinen untermieter loswird.
allerdings muss ich sagen die gegner hätten bisschen stärker sein können.
mehr verteidiungsanlagen wie türme burgen etc bisschen mehr kk sodass sie bisschen aggresiver sind. ich würde die map nicht als schwer sonder eher als normal einstufen.
aber alles zusammen echt gute Map weiter so
evtl gibt es ja davon noch ne schwerere Version
ich jedenfalls würde mich freuen.

Grüße

Mana
Moderator Siedler 3
#2
25.02.2023 17:51
Beiträge: 1344

Schwer berechtigt

Hallo Dscheiar,

der Anfang war Klasse gemacht, wie man den Untermieter entfernen musste. Und mein Priester hatte wirklich kluge ideen *n*. Bei mir waren die Feinde sehr zahlreich und es worde erst nach knapp 5H Hell bei mir, da ich mir gerne immer etwas mehr Zeit lasse, besonders wenn ich eine LV hab *grins*.

Vielen Dank für den Spielspaß!

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Dscheiar
#3
25.02.2023 20:31
Beiträge: 489

Hi Mana,
danke für Deine Rückmeldung, auch wenn der Mapverlauf, so wie Du ihn wohl gespielt hast, so nicht vorgesehen war.

Zitat von Mana:
besonders wenn ich eine LV hab *grins*.LG Mana


Ja, grins Du nur, und ich schlag' mir die Hand vor die Stirn! So werden die Versäumnisse des Mappers gnadenlos aufgedeckt.
Ich war so auf meinen Plan fokusiert, dass ich es glatt versäumt habe, die Schifffahrt zu unterbinden. Dann lässt sich ja das Untermietergebiet super als LV nutzen. Wenn Du aber an der richtigen Stelle einen Steini arbeiten lässt und dann dort Deine Verteidigung aufbaust, bevor der Priester im Süden seine zündende Idee hat, dann nimmt die Map einen ganz anderen Verlauf, das solltest Du nicht versäumen. Der Genuss steigert sich noch, wenn man im Süden, vor dem Sumpf, einen Beobachtungsturm baut.
Ich lade die Map in neuer Version nochmal hoch. Kannst's ja vielleicht nochmal probieren. Gilt auch für alle anderen Spieler.
Also dann, servus, bis bald
J.R.

Octavianus
#4
01.03.2023 01:57
Beiträge: 119

supper map idee

Hi dscheiar,

die idee mit dem untermieter ( freunde) und deren beseitigung ist gut.
nur schade wenn die amazonen nicht willens sind auch ihren anteil zu leisten.

ich habe sie gleich alle, zur party gerufen, mit freibier.

https://1drv.ms/u/s!AoQw4FMK_6NEi0p4BsbAFInPqfIo?e=GzRRNO

https://1drv.ms/u/s!AoQw4FMK_6NEi0u2rLm6T2hJisZV?e=KfKqma

Danke und Grüße Oktavianus

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

Dieser Beitrag wurde von Octavianus am 01.03.2023 um 03:23 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum