Hammermässig

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Hammermässig

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (a) Die versteckte Handelsroute

Seiten: 1

0815
Gast
#1
23.02.2023 09:26

Hammermässig

Als Erstlingswerk der Hammer - weiter so !!!

Kirby
Gast
#2
23.02.2023 15:55

hmm

Nunja... Vier Mal gestartet und vier Mal nach 10 sec abgestürzt. Leider nicht so cool =(

LG

Octavianus
#3
23.02.2023 17:22
Beiträge: 119

Hammer

Läuft und stürzt nicht ab,
die idee ist stark.
freunde wie gesagt
Danke und Grüße Oktavianus

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

Gemini26
#4
23.02.2023 17:55
Beiträge: 45

auch bei mir Absturz

bei mir das gleiche wie bei Kirby, nach wenigen Sekunden Absturz.
Schade habs noch ein paarmal probiert, immer wieder Absturz, scheint jedoch eine interessante und schöne Map zu sein. Hoffe das ich sie irgendwann mal spielen kann.

Dieser Beitrag wurde von Gemini26 am 23.02.2023 um 19:22 editiert.

EX
Gast
#5
24.02.2023 11:25

Absturz

Leider auch bei mir ein Absturz nach 10 minuten... Aber hat gut ausgeschaut die Map.
Weiter so

MacMahoon
#6
24.02.2023 19:10
Beiträge: 671

Map läuft ohne Probleme

Bei mir lief die Map ohne Probleme. Dein Erstlingswerk ist sehr gut gelungen und es würde mich freuen weitere Maps von dir spielen zu können.
Mit bestem Dank für den Spielspass!
Gruss MacMahoon

Tritium
#7
25.02.2023 09:31
Beiträge: 257

Auch keine Probleme

Zitat von MacMahoon:
Bei mir lief die Map ohne Probleme. Dein Erstlingswerk ist sehr gut gelungen und es würde mich freuen weitere Maps von dir spielen zu können.
Mit bestem Dank für den Spielspass!
Gruss MacMahoon



Kann ich mich nur anschließen.

Btw: Ich bin nicht gegen den Strom geschwommen, sondern habe zur erst den weißen Asiaten erledigt...


Gruß Tritium

Krishna2002
#8
25.02.2023 18:24
Beiträge: 2

Bei mir ebenfalls Absturz.

Bei mir auch Absturz noch wenigen Augenblicken. Gehe hoch in den Norden links wandle dort alle Siedler in Pioniere um und gebe den Befehl Land erobern, dann recht auf das zweite Gebiet, Pionier wieder umwandeln, in dem Augenblick stürzt das Spiel ab. Vielleicht können ja andere den Fehler reproduzieren. sagt mal Bescheid.

Mana
Moderator Siedler 3
#9
26.02.2023 01:02
Beiträge: 1342

WILLKOMMEN!

Willkommen arabesque!!!
Ein neuer Mapper, juhuu .

Die Map ist wirklich super zu spielen ! Ich habe die Map mit der alten+History-Edition laufen lassen - läuft wie geschmiert. Keine Staus, Keine Drehwürmer, kein Freeze, kein Absturz. Alles läuft wie es soll!.

Die Map hat mir großen Spaß bereitet und einiges an Spielstunden!

Vielen Dank dafür,

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Octavianus
#10
26.02.2023 02:15
Beiträge: 119

Willkommen Willkommen

Die Map läuft bei mir, auf der alten orginal gold version, super. ohne propleme.

die schiffe verlieren ab und an mal wieder ihren weg. wie immer.

die rampe steht und die gegner werden ale vernichtet, keiner kommt durch.

die manen sind so besoffen wie noch nie mit 30 kleinen tempeln

nur, wie kommt man nun raus, aus dem mauseloch?

ohne bauplatz im norden? oder ein schelleren weg durch die rampe?

die steine sind jetzt alle und der priester liegt schon wagerecht und kann auch keine gegner mehr bekehren!!

gold erz und kohle nach süden und gold wieder in den norden bringen, schaft nun mal nicht so die kk.

wo zu sind freunde gut? sie bringen nix, blokieren den platz und die rohstoffe. selbst der gegner will sie nicht angreifen mit man nach der rückeroberung die gudies hätte. aber nein, der lauft an denen vorbei und kommt nur zu mir.

selbst die burgen sind einnehmbar also auch keine lv um evtl den schwarzen freund zur vernichtung zu opfern. ( wird eh nicht angegriffen)

was hab ich waffen wo ich nicht ran komme?

sehr schöner aufbau, aber ohne ende, verliert man die lust

Danke und Grüße Oktavianus

Hab es doch noch geschafft,
mit verlusten ohne ende.
zwei mal stau bzw engstellen. besser ohne pios und 3x den aufbau machen unter feinddurchlauf.

https://1drv.ms/i/s!AoQw4FMK_6NEi1JuTHKayI4gyD6O?e=EQGbVr

Danke und Grüße Oktavianus

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

Dieser Beitrag wurde von Octavianus am 26.03.2023 um 15:01 editiert.

Bathroth
Gast
#11
13.10.2023 08:08

Hey Octavianus,

Ich habe mit Fähren eine Armee nach und nach aufgebaut oben im Norden, dann dort den ersten Asiaten besiegt. Dann dort meine Waffenwirtschaft aufgebaut in dem ich von meiner Hauptbasis Werkzeuge hochgeschifft habe. Mit Pionieren den Anfang machen und dann ging das ganz gut. Hat etwas gedauert bis ich oben wirklich angreifen konnte, aber danach lief es so durch - Dank der vorhandenen Ressourcen an Erz und Kohle, konnte ich die ersten 100 Krieger ausbilden, ohne eine fertige Nahrungs-Kette zu haben. Dann habe ich noch die Kaserne im Süden abgerissen und über die Handelsroute Waffen in den Norden transportiert. Danach, lief ich mit einer nicht aufhörenden Kasernen-Ausbildung durch die Map (natürlich währenddessen fleißig nur Häuser gebaut. Im Screenshot sieht man was ich im Norden gebraucht habe im Endeffekt, um dort die Kriegswirtschaft am laufen zu lassen:
https://imgur.com/ePMwGWx

War viel Spaß, auch wenn es etwas zäh war mit dem Platz für die Handelsroute - Was ich nicht verstanden habe waren die Waffen die sehr nah an einem lagen, aber man sie nicht nutzen konnte. Habe sie da ich aus dem Norden kam erst ganz am Ende bekommen, wo ich schon über 400 Waffen im "stock hatte"

Vielen Dank an den Mapper

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum