Ein Manawerk^^

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Ein Manawerk^^

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Zusammenhalt 1(Mana)

Seiten: 1

Krille
#1
13.02.2023 20:29
Beiträge: 43

Ein Manawerk^^

Gude Mana,

auch diese Karte ist dir bestens gelungen!

Obwohl Sumpf in Endlosschleife, keinerlei Staus oder Drehwürmer.

Respekt!!

Ich habe am Anfang die westliche Insel erstmal ignoriert und mich auf den Startpunkt konzentriert. Zuerst die Rampe aufgebaut alle "unnützen" Türme gerissen, dann die Wirtschaft hochgezogen.

Mit dem ersten Lockturm gemerkt, kein durchkommen bei dem Ansturm von Solis... Also im Westen alles aufgebaut, geht ja fix mit den Amazonen

Wenn man beides parallel aufzieht geht es wahrscheinlich deutlich schneller!

https://de.share-your-photo.com/0acd7ac38c

https://de.share-your-photo.com/8de4e30e87

Hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Mit dem ein oder anderem Goodie im Westen ist die Karte für Ägys oder Asiaten bestimmt auch sehr nett

Besten Dank dafür!

Gruß Krille

Mana
Moderator Siedler 3
#2
15.02.2023 20:20
Beiträge: 1322

Hallo Krille,

ich bedanke mich für deinen Bericht. Das ist eigentlich nicht soooo schwer, dass keine Staus entstehen ( da hat jeder Mapper seine eigenen Tricks *g*). Vielen Dank und freut mich, dass dir das Spielen meiner Map Spaß gemacht hat.


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Dscheiar
#3
16.02.2023 12:13
Beiträge: 489

Tja, da hab' ich mir Mühe gegeben eine starke Rampe aufzubauen, und dann muss ich feststelle,, dass die Hälfte meiner 40 Türme arbeitslos war. Gleich zu Anfang der Rampengasse hab' ich ziemlich spät erst die Gelegenheit gefunden, die Gegner in den Gänsemarsch zu zwingen, und meine Bögies konnten somit ganze Arbeit leisten. Der Aufbau im Startgebiet ging ziemlich flott, da brauchte man sich hernach nicht mehr viel drum kümmern. Auch im Südwesten ging's rasch voran, die Burgen waren schnell erledigt, und somit war Platz genug und es gab reichlich Kohle und Eisen. Im Norden lief die Waffenproduktion weiter, die Priester sorgen für den Lufttransport nach unten, und auch Gold hab' ich nur dort produziert mit einer einsamen Ecke zur Lagerung durch meine Esel.
Mal wieder eine sehr gut gelungene Map mit viel Action, hat Spaß gemacht. Danke!
Bis bald, servus
J.R.

Mana
Moderator Siedler 3
#4
16.02.2023 19:21
Beiträge: 1322

Hallo Dscheiar,

schön, dass dir diese relativ einfache Karte Spaß gemacht hat.


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

MacMahoon
#5
18.02.2023 20:17
Beiträge: 671

Im Sumpfe des Manas

Als ich im Dunkeln die verlassene Römersiedlung und in der Nähe das schöne Stück Land mit dem kleinen Berg sah wusste ich was zu tun war; doppelter Aufbau mit priesterlichem Versandhaus von Waren und Waffen!!
Eine schön gemachte Map mit allem was Siedeln ausmacht!
Danke unserem viel Mapper Mana für mehrstündige die S3 Unterhaltung.
Gruss MacMahoon

Mana
Moderator Siedler 3
#6
19.02.2023 10:21
Beiträge: 1322

Hallo lieber MacMahoon,

vielen Dank für deinen Kommentar und freut mich, dass ich dir ein paar Siedelstunden bereiten konnte .


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Vulcanella
#7
19.02.2023 17:42
Beiträge: 556

Hallo Mana,

die Karte hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch ich habe ein zweites Standbein aufgebaut, allerdings gleich auf dem Areal der verlassenen Siedlung. Diebe hatten ja freie Bahn. Von dort habe ich auch alle Angriffe gestartet. Meine Priesterinnen waren ausgelastet.
Vielen Dank!

____________________
Gruß
Vulcanella

Mana
Moderator Siedler 3
#8
19.02.2023 22:23
Beiträge: 1322

Hallo Vulcanella,

vielen Dank für das Kommentieren und Spielen meiner Map. . Freut mich, dass ich dir einige schöne Siedelstunden bereiten konnte.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Amazone
#9
20.02.2023 11:27
Beiträge: 974

Dickes Sonderlob für den fleißigsten Mapper

Hallo Mana,

auch von mir ein Lob für eine schöne Karte, die relativ einfach zu spielen war. Mir hat die Karte gut gefallen und ich hatte meinen Spaß und eine gute Unterhaltung.

Ein dickes Sonderlob für deine überaus fleißige Arbeit als Mapper und Karteneinsteller. Ohne Dich würde es auf der MapScource ganz schon traurig aussehen. Deshalb vielen, vielen Dank für Deine Bemühungen, auch wenn ich nicht jedes Mal zu einer Karte einen Kommentar abgebe.

Lieben Dank und liebe Grüße

Amazone

Mana
Moderator Siedler 3
#10
20.02.2023 14:38
Beiträge: 1322

Danke :)

Hallo liebe Amazone,

Ich bedanke mich ganz herzlich für dein Lob und freut mich, wenn ich auch dir schöne Siedelstunden bereiten konnte. Das wünsche ich mir als Mapper, dass die Spieler Spaß haben an meinen Karten . Auch Dscheiar müssen wir danken, der wirklich schöne Maps mit tollen Spielideen erstellt hat. Die nächste Mal wird eine Ägypter map ( da freut sich Krille, wenn er das liest. Weiterhin viel Spaß beim Spielen!

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Dieser Beitrag wurde von Mana am 20.02.2023 um 16:42 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum