Warum?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Warum?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Rivalen von Gigabyte

Seiten: 1

BTW
Gast
#1
19.02.2023 13:49

Warum?

Warum lädst du dann die Map überhaupt hoch, wenn sie weder getestet ist und du auch keine Verbesserungsvorschläge haben willst? Da kann ich mir ja auch was vom editor automatisch machen lassen.

GiGaByTe
#2
19.02.2023 19:37
Beiträge: 19

Einfach nur zum Spaß oder als schnelle kleine Herausforderung! Kann auch einfach als Vorgeschmack auf die Zukünftige Map angesehen werden!

Der Grund weshalb ich keine Verbesserungsvorschläge im Bezug auf diese spezifische Map will, liegt daran das sich die Story meiner Kampagne im Verlauf der Entwicklung / Erstellung genau wie bei einem Filmskript mehrfach ändert. Wie auch in diesem Fall... Diese Map war einer der ersten Konzeptentwürfe für die 2 oder 3 Mission der Kampagne und hat als einziges den Löschen & neu erstellen Vorgang überlebt!

Darüber hinaus handelt es sich hierbei um eine Veraltete Version der ursprünglichen Story wo die Römer noch die Feinde sind. Mittlerweile sind die Römer Verbündete der Mayas in meine Kampagne!

Dieser Beitrag wurde von GiGaByTe am 19.02.2023 um 19:50 editiert.

Zaubermond
#3
30.03.2024 18:49
Beiträge: 546

Hallo GiGaByTe,
Eine schöne Map für zwischendurch.
Ruckzug die Siedlung aufgebaut.
Nach zwei Angriffen der Gegner, mir das Reich des Gegners einverleibt.

VG Zaubermond

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum