Download

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Download

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Vier Landschaften_2vs4_V1.01

Seiten: 1

Hudriwudri
Gast
#1
12.02.2023 15:25

Download

Hallo.
Irgendwas stimmt bei mir mit dem Download nicht. Habe es 2x versucht, kann aber die Map nicht laden?!
Versuche vielleicht nochmals einen Upload.
Vielen Dank.

Lena
Gast
#2
12.02.2023 15:44

Hallo,
ich kann die map zwar downloaden, aber wenn ich sie im spiel öffnen will, öffnet sich immer die (voreingestellte) map "Küstensturm.

bobbele
#3
13.02.2023 17:56
Beiträge: 37

Download Probleme gelöst

Habe sie neu hochgeladen und den Dateinamen gekürzt.
--
Boris

Dieser Beitrag wurde von bobbele am 17.02.2023 um 21:49 editiert.

Green
Gast
#4
13.02.2023 19:51

Zitat von bobbele:
Entschuldigt, ich prüfe das und mache mich dran, wäre ja schade ...
Habe sie neu hochgeladen und den Dateinamen gekürzt. Schaut mal, ob es klappt und gebt gerne Bescheid!
--
Boris



OK, danke!

KonradAr
#5
13.02.2023 22:59
Beiträge: 157

Was funktionieren könnte, ist "Speichern unter" im Karteneditor, und da den neuen Namen dann eingeben.
Falls eine einfache Namenänderung nicht funktionieren sollte.

____________________
  - Widescreen Fix for The Settlers II: 10th Anniversary and the Vikings extension for higher FOV.
  - Balance Mod - restores most of the balance from the original The Settlers II. Easier entry for beginners.
  - S2-Maps - my maps.
  - 2014 Patch - for The Settlers: Rise of Cultures, so it runs on Win 10 and 11.
  - Widescreen Fix - for The Settlers: Rise of Cultures for higher FOV.

bobbele
#6
17.02.2023 21:56
Beiträge: 37

Download Probleme gelöst

Neu hochgeladen und den Dateinamen gekürzt.
Jetzt klappt es
--
Boris

Hudriwudri
Gast
#7
19.02.2023 19:14

GESCHAFFT!!!

Auch 1 gegen 5 möglich, aber ziemlich schwer.
Habe übrigens mit der Version des langen Dateinamens gespielt und KonradArs Rat befolgt: Map mit Editor öffnen und unter kürzeren Namen speichern. Ging auch.
Vielen Dank für die wirklich anspruchsvolle Map.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum