Schöne Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Schöne Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » z-K-4 Archipel

Seiten: 1

norgat
#1
08.02.2023 11:39
Beiträge: 75

Schöne Karte

Hallo und schönen Tag,
der Start am Anfang war wegen den beengten Siedlungsplatz nicht ganz einfach, aber ich fand es gut so. Landschaftlich ist die Karte gut gestaltet. Nach Fertigstellung des Hafens habe ich versucht schnell weitere Hafenplätze zu besetzen. Das hat auch teilweise funktioniert. Leider konnte ich sie nicht alle halten, weil ich noch nicht stark genug war - macht aber nichts. Letztendlich kann man über den Landweg alle Gegner besiegen.

Vielen Dank für die interessante Karte

Gruß norgat

Dieser Beitrag wurde von norgat am 09.02.2023 um 21:37 editiert.

KonradAr
#2
18.02.2023 02:32
Beiträge: 157

Super, danke!
Mit dem Konvertieren funktionierte das nicht so ganz, ich musste die Häfen an zufällige Stellen selbst setzen, dort wo Platz fürs Ausbreiten war.
Nach dem anderen Kommentar habe ich die Schwierigkeitsstufe auf Leicht umgesetzt hier auf Siedler-Maps.

____________________
  - Widescreen Fix for The Settlers II: 10th Anniversary and the Vikings extension for higher FOV.
  - Balance Mod - restores most of the balance from the original The Settlers II. Easier entry for beginners.
  - S2-Maps - my maps.
  - 2014 Patch - for The Settlers: Rise of Cultures, so it runs on Win 10 and 11.
  - Widescreen Fix - for The Settlers: Rise of Cultures for higher FOV.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum