der Tipp

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » der Tipp

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Der Fluch der Todeswueste(Mana)

Seiten: 1

Octavianus
#1
05.02.2023 03:52
Beiträge: 119

der Tipp

Hi Manna,

bis wie weit sollen den die paar Türe aus dem Tipp reichen?

Danke und Grüße Oktavianus

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

Mana
Moderator Siedler 3
#2
05.02.2023 12:25
Beiträge: 1342

Hallo Octavianus,

die Türme reichen bis zu deinem Sieg. Bei allen meinen Testläufen waren sie ausreichend. Zur Not habe ich noch ein paar freie Bögies hingeschickt aber sonst, war es völlig ausreichend.


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Octavianus
#3
05.02.2023 14:58
Beiträge: 119

Hi Manna,
da muss irgendwo ein nest sein. gegner ohne ende im anmarsch.

aber es wurde hell nach guten 4 stunden. ich hab es nicht so eilig.

die nächsten wochen brauch ich nix mehr einkaufen. ich hab nahrung im überfluß.

https://1drv.ms/u/s!AoQw4FMK_6NEi0QmKS1hHPKhmd_K?e=5rMzWB

https://1drv.ms/u/s!AoQw4FMK_6NEi0Ynz5MK1QDwk89x?e=uHTrTV

Danke für die map und den fun

Grüße Oktavianus

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

trostlos
#4
05.02.2023 19:26
Beiträge: 534

Rampenmap einmal anders

Türme reichen wenn innerhalb des Steinkreises an der richtigen Stelle ein gr. Wohnhaus gebaut wird. Die gegnerischen Solies laufen sich fest (auf Grund der 90° Winkel) und können verwolkt werden.
Sehr aggresive Gegner, die fast alle keine nennenswerte Verteidigung haben, Blau ausgenommen.

Schöne Karte, Mana.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Dscheiar
#5
05.02.2023 20:19
Beiträge: 489

'Ne Rosettenrampe, schöne Idee und hinterhältig dazu! Hab' sie, so wie du das wohl auch im Hintergedanken hattest (jetzt wird's Zeit für dein "grins" ), erstmal so richtig falsch aufgebaut, bis ich auf den richtigen Trichter gekommen bin. 15 Türme und die Burg im inneren Schmetterling waren völlig ausreichend, den äußeren Kreis hab' ich mit deaktivierten Baustellen zugepflastert.
Ganz schön groß, deine Wüste. Meine Infanteristen haben Plattfüße bekommen, aber alles in allem eine schön unterhaltsame Map, die großen Spaß gemacht hat.
Bis bald, servus
J.R.

Dieser Beitrag wurde von Dscheiar am 05.02.2023 um 20:25 editiert.

Mana
Moderator Siedler 3
#6
07.02.2023 18:37
Beiträge: 1342

Hallo trostlos,

danke für deinen Kommentar.

@Dscheiar

ich konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen, wo ich deinen Kommentar gelesen hab *gggg*. Aber schön, dass du es beim zweiten Anlauf geschafft hast.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum