Geschafft

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Geschafft

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Colonial Santarem

Seiten: 1

Hudriwudri
Gast
#1
15.01.2023 19:09

Geschafft

Hallo Störenfried!
Wieder einmal eine verdammt schwierige Karte. Habe einige Versuche gebraucht, um alle Gegner zu besiegen. Ganz tolle Leistung. Vielen Dank.

P.S.:
Falls du nochmal Änderungen vornehmen willst, würde ich folgendes vorschlagen: Sofern es gelingt, die Argentinier, Brasilianer und Chilenen zu besiegen, ist der Rest eigentlich sehr einfach. Die Kolumbianer und die Afrikaner warten nur darauf erobert und besiegt zu werden. Wenn man z.B. die Bäume in Kolumbien stark reduziert, kann sich der Kolumbier viel schneller entwickeln und sollte so eine größere Bedrohung darstellen. Weiters ist meiner Meinung nach die Landverbindung zwischen Süd- und Nordafrika zu eng, als dass sich der Afrikaner weiter entwickeln und nach Norden vorstoßen kann. Alternativ könnte auch eine Landbrücke zwischen Südafrika und der Antarktis errichtet werden, das würde diese sicher aufwerten.
P.P.S.:
Habe erst jetzt gesehen, dass du noch eine Version herausgegeben hast. Bin schon neugierig.
LG Hudri

Rai72
#2
04.02.2023 15:24
Beiträge: 6

Auch geschafft.

War wieder verdammt herrausfordernd. Gerade das macht Spaß. Ich hatte das grosse Glück, mich am Amazonas mit gleich zwei gut ausgebildeten Gegnern anzulegen, dazu kamm noch der nervenauffreibende Transport der fertig ausgebildeten Soldaten von Europa oder Afrika an den Amazonashafen. Gleichzeitig hab ich angefangen in der Antarktis eine kräftige Garnison aufzubauen. Welche ich mangels Gegner einige Male für Entsatz am Amazonas bemühen musste. Aktuell habe ich gerade in der drauffolgenden Iteration der Colonial-Karte angefangen und Afrika für mich schon gesichert. Die Karten machen alle verdammt viel Spaß, vielen Dank für die Mühe.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum