Schöne Asiaten Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Schöne Asiaten Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Kombination 7824(Mana)

Seiten: 1

Krille
#1
31.01.2023 15:40
Beiträge: 43

Schöne Asiaten Map

Gude Mana,

eine schöne Map, Platzangst dürfen die Solis aber net haben

Am Anfang mit 10 Pios das Land verbunden, dann 2 m. Wohnhäuser für weitere Pios um im Süden das Holz und die Steine einzunehmen. Parallel mit Dieben, die Waffen beim Verbündeten eingesammelt und die Bogis zurück geholt, etliche Baustellen planieren lassen und langsam angefangen die Türme zu bauen. Nachdem die Türme fertig waren, Kaserne, acht Bogis für weitere vier Türme und ganz in Ruhe die Wirtschaft aufgebaut. Zwischendurch mit den Dieben, ein paar Goodies im Osten eingesammelt, bis die Pios alles eingenommen hatten.

Keine Drehwürmer und Staus.

https://share-your-photo.com/1a9a7446c3

Gruß Krille

Mana
Moderator Siedler 3
#2
31.01.2023 20:21
Beiträge: 1322

Hey Krille,

du hast es genau wie ich gemacht. Den Weg habe ich mir auch gedacht. Es ist eine gemütliche Rampenmap .


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum