Armer Lauzius

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Armer Lauzius

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » CW1- Eisengold(Mana)

Seiten: 1

Dscheiar
#1
22.01.2023 01:09
Beiträge: 489

Armer Lauzius

Bedauernswerter Teenager, der da mit einer dramatischen Story gleich als Oberkommandierender in die Schlacht geschickt wird, armer Kerl!
Aber er hat sich ja richtig gut aus der Affaire gezogen. Mit einer Handvoll Kämpfer hat er, dank der spendierfreudigen Nachbarinnen, dem wohl etwas größenwahnsinnigen Xora schnell gezeigt, was Sache ist. Als armer Köhler wird er nun wohl nicht mehr arbeiten müssen.
Danke Mana für die kurzweilige Map, gut geeignet für die Mittagspause. Ich hatte meinen Spaß damit.
Bis bald, servus
J.R.

Octavianus
#2
22.01.2023 04:11
Beiträge: 120

gute idee

hi mana,

ein bug hab ich aber doch noch gefunden,
sobald der honig zufällig mit gestohlen wird und transportiert werden soll, um platz zuschaffen, stürzt das game ab.

aber ansonsten sehr schöne map

Danke und Grüße Oktavianus

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

0815
Gast
#3
22.01.2023 10:26

Zitat von Octavianus:
sobald der honig transportiert werden soll , stürzt das game ab.



ist bekannt.

Lösung für Denkfaule: kein Transport

Octavianus
#4
22.01.2023 15:46
Beiträge: 120

Zitat von 0815:

Zitat von Octavianus:
sobald der honig transportiert werden soll , stürzt das game ab.



ist bekannt.

Lösung für Denkfaule: kein Transport



ah ok das hab ich dann auch gemacht, mann lernt nie aus und das bei ein game was schon 25 jahre alt ist.

Danke und Grüße Oktavianus

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

Mana
Moderator Siedler 3
#5
22.01.2023 17:56
Beiträge: 1345

Hallo, der Gast hat dir die Frage ja schon beantwortet *g*.

@Dscheiar freut mich, dass du Spaß an der Map hattest.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Krille
#6
23.01.2023 22:38
Beiträge: 43

Huhu Mana,

die Karte lässt sich bei mir leider nicht spielen. Laden und starten der Map funktioniert und danach ist leider Feierabend, nach spätestens 30 Sekunden stürzt das Spiel ab.

Gruß Krille

Mana
Moderator Siedler 3
#7
27.01.2023 22:23
Beiträge: 1345

Hi Krille,

die Map funktioniert einwandfrei bei mir ohne Abstürze bei der normalen UND History-Edition...
den Fehler kann ich mir leider nicht erklären...

tut mir leid.

LG mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum