Gratulation

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Gratulation

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Helfer

Seiten: 1

Marko
#1
30.12.2022 09:54
Beiträge: 113

Gratulation

Hallo Samu,

die erste Karte ist Dir wirklich gut gelungen - Gratulation. Herzlich willkommen als Mapper.

Der Aufbau ohne einen einzigen Soli für einen Turm zieht sich etwas, aber dafür gibt es ja eine LV. Die Gegner sind durch die Angriffe auf den Freund geschwächt und deswegen nicht besonders stark.

Insgesamt eine wirklich gute Karte, die ich hiermit Allen empfehlen kann. Wenn Du so weiter machst, haben wir noch viel Freude an Dir.

Gruß Marko

Krummehaenger
#2
30.12.2022 20:25
Beiträge: 295

sollte man ausprobieren
mir hats gefallen


grüße

Mana
Moderator Siedler 3
#3
30.12.2022 21:03
Beiträge: 1342

Zur Map

Hallo Samu,

die Map hat mir sehr gut gefallen. Für ein Erstlings-Werk wirklich toll. Die Spielidee ist auch wirklich gut. Die Gegner kommen nicht in Scharen, und der Blaue wird nicht sofort überrannt. Alles in allem eine gute Map. Einige Tipps zur Mapgestaltung schreibe ich dir mal per PN. Ansonsten, weiter so !!! .


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

erbse
#4
31.12.2022 01:18
Beiträge: 97

Harte Nuss

4 Versuche - 4 mal überrannt worden. Bin zu langsam.
Den 5. Versuch heb ich mir wohl für nächstes Jahr auf, was ich nicht tun würde, wenn mir die Map nicht gefallen würde.

Dscheiar
#5
31.12.2022 01:40
Beiträge: 489

Hallo Samu,
da kann ich mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen.
Auch von mir ein Willkommenm als Mapper, ich hab' das Gefühl, du kannst uns noch viel Spielspaß bringen. Freu' mich auf mehr von Dir.
Bis bald, servus
J.R.

Partisan
#6
23.01.2023 17:34
Beiträge: 135

Zitat von Marko:
Hallo Samu,

Der Aufbau ohne einen einzigen Soli für einen Turm zieht sich etwas, aber dafür gibt es ja eine LV.
Gruß Marko



huch...hab ohne LV gespielt, hab auch nicht gesehen, wo eine passt...oder meinst Du den Starturm? Der wurde beizeiten zerlegt...
..war egal, geht problemlos ohne LV und hat evtl. genau deshalb (mehr?) Spaß gemacht...vielen Dank für die Karte...

Siedelmatti38
#7
27.02.2023 17:46
Beiträge: 4

Schöne Map

Hallo!

Ich hab mich jetzt extra hier angemeldet weil ich die Map so geil fand!
Hab die Seite auch erst kürzlich entdeckt, nachdem ich seit einiger Zeit die History Edition von Siedler 3 spiele und das Original schon vor 27 Jahren gesuchtet habe!

Für einen Newbie mal bitte Aufklärung wofür Soli und ZV stehen!

Ich habe die Map auch erst im dritten Anlauf geschafft!
Aber eigentlich war sie relativ easy, beim ersten Mal hab ich z.B. gar nicht kapiert wofür der Marktplatz oben beim Turm gut sein soll!

Schafft man es denn eigentlich den Turm zu halten?

Kurze Frage noch wie mach ich denn Screenshots bei S3?

Danke für jede Antwort!

Gruß Siedelmatti

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum