Spielspaß

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Spielspaß

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Der Schneepass (Mana)

Seiten: 1

Krille
#1
03.01.2023 21:28
Beiträge: 43

Spielspaß

Huhu,

sehr schöne Map!

Danke dafür und gerne mehr Asiaten Maps

Gruß Krille

Mana
Moderator Siedler 3
#2
03.01.2023 23:34
Beiträge: 1322

Hey Krille,

sehr gerne!

Sind die Asiaten denn dein Lieblingsvolk?

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Krille
#3
04.01.2023 16:50
Beiträge: 43

Zitat von Mana:
Hey Krille,

sehr gerne!

Sind die Asiaten denn dein Lieblingsvolk?

LG Mana



Huhu Mana,

jupp zusammen mit den Ägis

Gruß

Mana
Moderator Siedler 3
#4
04.01.2023 16:54
Beiträge: 1322

Das ist ja cool, die Ägys sind auch mein Lieblinksvolk .Mache momentan eher weniger Ägy-maps, weil ich weiß das die meisten sie nicht gerne spielen, da man natürlich auch sehr viel Mana braucht für die Aufwertung... spiele eigentlich jedes Volk gerne aber die Ägypter finde ich trotz allem immernoch am besten *lach*.

P.S: die nächste Map ist noch in Bearbeitung und da werden Amazonen gespielt .

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Krille
#5
04.01.2023 21:43
Beiträge: 43

Die Vorliebe hab ich glaub ich von etlichen "LAN-Partys" mit den guten alten Metzel Maps

Auf die neue Map freue ich mich schon, leider kann ich selber net mappen, da ich den Editor unter Win11 net zum laufen bekomme...

Gruß

66665
#6
07.01.2023 00:31
Beiträge: 78

-

Durch die vielen Waren dir mir zur Verfügung stand, konnte ich meine Siedlung sehr schnell aufbauen. Ein paar kleine Türme zur Verstärkung der Rampe haben erst einmal ausgereicht.
Man konnte wieder relativ gemütlich seine Siedlung aufbauen.

Vorne noch einen Aussichtsturm und ein kleines Wohnhaus errichtet, damit es der Gegner ein bisschen schwerer hat durchzukommen.

Da es sehr viele Rohstoffe gab habe ich sehr schnell viele Soldaten rekrutieren können, dann die Rampe auf Maximum ausgebaut und die Gegner mittels F9 rennen lassen. Als die Angriffe aufhörten zugeschlagen. Vorher aber noch den Durchgang mittels Priester erweitert, damit es nicht zu einem Stau kommt und meine Soldaten schnell den Rest übernehmen konnten.

Die Möglichkeit unten noch eine weitere Siedlung aufzubauen, habe ich nicht genutzt, lediglich eine Anfangssiedlung habe ich dort aufgebaut. Die Möglichkeit von beiden Seiten aus anzugreifen habe ich nicht in Betracht gezogen.

Mana
Moderator Siedler 3
#7
11.01.2023 23:11
Beiträge: 1322

Hallo 66665,

danke für deinen Kommentar. Wie ich bereits geschrieben habe, konnte sich der Spieler selbst aussuchen wie er die Map angeht. Freut mich, dass dir diese einfache Karte gefallen HAT:

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum