Es weihnachtet sehr!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Es weihnachtet sehr!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Weihnachten 2022(Mana)

Seiten: 1

MacMahoon
#1
25.12.2022 19:06
Beiträge: 671

Es weihnachtet sehr!

Eine echte Weihnachtsmap unkompliziert und ohne echte Schwierigkeiten,
Ich sprengte als erste den Turm im Nirgendwo und bald einmal kam der Blaue Fisimatentenmacher angerannt!
Eine Map die mir gefallen hat und für jeden empfehlenswert ist.
Danke dem Mapper für den weihnächtlichen Spielspass!
Gruss MacMahoon

andihagi
#2
26.12.2022 06:08
Beiträge: 90

Hi Mana

Danke für die nette Unterhaltung.
Wie MacMahon schon gesagt hat, auch trotz gesprengtem Turm ist die KArte nicht schwierig zu spielen.

Ich habe kein Wasser gefunden auf meinem Teil der Insel und daher mit allerlei Fischereibetrieben Nahrung besorgt.


Mit bestem Gruss

Mana
Moderator Siedler 3
#3
26.12.2022 12:09
Beiträge: 1342

Vielen Dank

@MacMahoon

Vielen Dank für dein Kommentar . Schön, dass die dir gefallen hat.

LG Mana.


@andihagi

Einen Fluss gibt es etwas versteckt Östlich bei den Steinen.

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Dscheiar
#4
26.12.2022 15:39
Beiträge: 489

Hallo Mana,
danke für eine gemütliche Feiertagsmap mit großem Rundumschlag am Ende. Rampe stand schnell, war ja genug Material da.
Ja, der Minifluss ist gut versteckt. Ausschau halten, wo die Grasnarbe bis ans Wasser reicht. 2 Steinis haben Platz geschaffen für 3 Wasserstellen.
Wünsche allen Siedlern ein gutes neues Jahr.
Servus, bis dann
J.R.

Dragonmaster9742
#5
26.12.2022 19:43
Beiträge: 13

Versteckter Fluss

Zitat von Mana:
@MacMahoon

Vielen Dank für dein Kommentar . Schön, dass die dir gefallen hat.

LG Mana.


@andihagi

Einen Fluss gibt es etwas versteckt Östlich bei den Steinen.



Lieber Mana du meintest wohl im Westen

Hab nochmal extra die Karte geladen um diesen versteckten Bach zu finden

Eine wirklich tolle Karte für Weihnachten

Mana
Moderator Siedler 3
#6
26.12.2022 22:05
Beiträge: 1342

Hey Dscheiar,

immer gerne, freut mich dass dir die Map gefallen hat . Vielen Dank für deinen lieben kommentar.

@Dragonmaster9742 ups ich meinte auch im westlichen Teil...böse verschrieben haha "

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

66665
#7
07.01.2023 00:15
Beiträge: 78

-

Die Map war sehr gemütlich, ich habe die LV stehen gelassen und erst dann eine Rampe gebaut nachdem ich durch einen Bauwahn richtig stark geworden war.

Der kleine Fluss war etwas mühsam, es sieht auch sehr lustig aus wenn in einem so kleinen Bach 5 Wasserwerke gleichzeitig Wasser schöpfen.

Der Gegner war nach viel F9 drücken zwar stark, jedoch hatte er dann mit meiner Rampe keine Chance.
Habe dann gewartet bis seine Angriffe aufhörten und dann zugeschlagen, so dass die Karte dann sehr schnell hell wurde.

Octavianus
#8
09.01.2023 02:06
Beiträge: 119

wo bleibt die raupe?

hilfe, eine pandemie ist über die siedlerwelt herein gebrochen.

die fliegenpilzerrietis!

alles, aber auch alles voller fliegenpilze.

wir brauchen dringend eine raupe zur bekämfung, die schaufeln reichen nicht mehr aus.

Danke und Grüße Oktavianus

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

Mana
Moderator Siedler 3
#9
11.01.2023 23:10
Beiträge: 1342

Hallo ihr lieben,

ich bedanke mich für eure Kommentare und freut mich, dass euch die Map gefallen hat.


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum