Schöne Map!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Schöne Map!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Die Hoelle auf Erden(Mana)

Seiten: 1

Krille
#1
23.12.2022 12:29
Beiträge: 43

Schöne Map!

Hi Mana,

ein ruhiger und stressfreier Aufbau. Die Rampe lässt sich ohne Probleme fertigstellen, somit hat man genügend Zeit für alles andere.

Gab keine Staus etc. Habe ohne Schiffchen und Rampen gespielt und bin zwischen den Angriffen gemütlich über den Landweg. Aufgrund der Tatsache, dass die Map zum "entschleunigen" neigt war es nach knapp vier Stunden Hell. Der Blaue Verbündete hat zum Schluss sogar noch ein wenig mitgeholfen

Nur mit den kleinen bunten Steinchen warst du ein wenig geizig

https://de.share-your-photo.com/12a637f2a1

Ein Frohes Fest und bleib gesund!

Gruß Krille

Mana
Moderator Siedler 3
#2
23.12.2022 17:33
Beiträge: 1322

Hallo lieber Krille,

freut mich sehr, dass du dir die Map gefallen hat .

Mit den bunten Steinchen (sie waren knapp bemessen ich weiß ). Ich teste immer wie gut ich selbst damit klarkomme und passe es dann an *g*.

Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

66665
#3
07.01.2023 00:21
Beiträge: 78

-

Am Anfang habe ich an der anderen Seite angefangen Türme zu bauen weil ich dachte die Gegner kommen auch von dort.
Da habe ich mich über die verlorene Zeit geärgert.

Die Brücke von dem die Gegner kommen, halte ich für etwas zu klein. Mit einer guten Rampe hat der Gegner so keine Chance durchzukommen.

Die Map wäre noch knackiger geworden wenn es 2 Brücken gegeben hätte, von wo aus die Gegner hätten kommen können.
Sowie breiter, damit mehr Masse durchkommt.

Auch hier haben die Gegner jedoch nicht aufgegeben und haben verzweifelt versucht da irgendwie durchzukommen.

Ich habe auch an der ein oder anderen Stelle , Aussichtstürme gebaut um den Gegner ausspionieren zu können, das ist auf der Karte sehr wichtig.

Nachdem der Landübergang gesichert war kam es, das ein oder andere mal leider zu einem Siedlerstau weil der Übergang zu schmal war, das war nervig.

Mein Verbündeter war leider nur passiv unterwegs und kam nicht über ein paar Soldaten hinaus, mich hat gewundert dass die anderen ihn nicht verschlungen haben.

Mana
Moderator Siedler 3
#4
11.01.2023 23:10
Beiträge: 1322

Hey 66665,

die Gegner versuchen natürlich den Hauptgegner bzw menschlichen Spieler zu vernichten. (Außer du bist auf einer sicheren insel und ein verbündeter auf einer anderen insel mit mehreren gegnern.

Danke für dein Kommentar.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum