Bin stuck

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Bin stuck

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Dario vs Kerberos Part III (English)

Seiten: 1

cappyD
Gast
#1
09.01.2023 18:20

Bin stuck

hab salim abgeholt alle quests außer "build a settlement" und halt keberos erledigt, hab jetzt aber kein plan wie es weiter gehen soll lol

Play4FuN
#2
09.01.2023 19:31
Beiträge: 704

Zitat von cappyD:
hab salim abgeholt alle quests außer "build a settlement" und halt keberos erledigt, hab jetzt aber kein plan wie es weiter gehen soll lol



Bin mir nicht sicher, an welcher Stelle du bist. Die Siedlungsbauquest ist nebensächlich für die Hauptstory. Was genau meinst du mit "Kerberos erledigt"? Wo? Wo ist Kerberos selbst bzw. weißt du, wo er ist?

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum