Vorschläge

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Vorschläge

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » computerjoh-384x384-3 Islands

Seiten: 1

Dscheiar
#1
29.12.2022 12:15
Beiträge: 489

Vorschläge

Hallo computerjoh,
Willkommen auf siedler-maps.de
Nix für ungut, ist nicht negativ gemeint, sondern als Zukunftstipp.
Deine Landschaftsgestaltung ist sehr spartanisch, für die Optik bietet der Editor da viele Möglichkeiten. Du weißt ja: Das Auge isst mit.
Du hast in dieser Map weder Wasser noch Höhenunterschiede eingebaut. Aufwerten ist somit nicht möglich, außer mit großen Tempeln. Habe eine Vielzahl bauen müssen, um wenigstens auf Level 2 zu kommen. Verpflegung mit Fischen ist mühsam, denn die Kohlenkumpels nehmen Fische zwar an, mögen sie aber anscheinend nicht so sehr. Hab daher noch 5 Köhler im Einsatz gehabt. Das alles zieht die Map sehr in die Länge.
Habe als Einzelspieler gegen Computerspieler gespielt. Diese bauen aber keine Schiffe, daher war eine Gegenattacke der KI nicht möglich. Anders wäre es, wenn man Mitspieler hätte, hatte ich aber nicht.
Deine 256-er Map hat mir besser gefallen.
Wie gesagt, nix für ungut. Mach weiter.
Servus
J.R.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum