Aussichtslos?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Aussichtslos?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (gcc) Aussichtslos

Seiten: 1

andihagi
#1
12.12.2022 21:37
Beiträge: 90

Aussichtslos?

Hi Gcc

Ich freue mich sehr, von dir eine Karte zu sehen.

Ich verstehe den Anfang aber leider nicht wirklich. Versteckte Türme, Falsche Fahnen usw. Kannst du einen Tipp geben, wie man das Geschehen ins Rollen bringt?

Danke

Mario_
Gast
#2
12.12.2022 22:28

Tipp

Zitat von andihagi:
Kannst du einen Tipp geben, wie man das Geschehen ins Rollen bringt?


machs du 2 Turme kaputt

gcc
#3
13.12.2022 07:13
Beiträge: 207

Hallo,

zu Beginn gibt es mehrere Probleme die gelöst werden müssen.

LV - wie Mario schon geschrieben hat, die zwei kleinen Türme abreißen.
Werkzeuge - nach dem Abriss mit Dieben beim grünen Ägypter oder bei den Pionieren im Süden klauen und dorthin bringen wo sie benötigt werden.
KK - Gold einnehmen. Danach kann man mit den beiden Schwertis Türme erobern. Für Gold gibt es zu Beginn nur eine sinnvolle Stelle.

Dieser Beitrag wurde von gcc am 13.12.2022 um 07:46 editiert.

Real888
#4
13.12.2022 19:14
Beiträge: 21

Mega

Kurz und Knapp, richtig geile Map!

gcc
#5
14.12.2022 16:51
Beiträge: 207

Hallo,

freut mich, dass die Map gefallen hat!

Hat jemand die Map mit History Edition gespielt? Wurde damit nicht getestet und bei einigen Dingen (insbesondere bei der LV) war ich mir nicht sicher ob das in der History Edition funktioniert.

Pedro
Gast
#6
14.12.2022 21:33

Super Mapper

Servus

bin gerade dabei alle maps von dir durchzuspielen was wirklich ein genuss ist vielen dank für die vielen Stunden voller Stress und Nervenkitzel
im positiven sinne gemeint natürlich . hab jetzt noch schlechter alkohol und 22 türme x auf meiner liste dann komme ich zu dieser map. ich berichte
demnächst

Grüße

andihagi
#7
14.12.2022 21:47
Beiträge: 90

Zitat von gcc:
Hallo,

zu Beginn gibt es mehrere Probleme die gelöst werden müssen.

LV - wie Mario schon geschrieben hat, die zwei kleinen Türme abreißen.
Werkzeuge - nach dem Abriss mit Dieben beim grünen Ägypter oder bei den Pionieren im Süden klauen und dorthin bringen wo sie benötigt werden.
KK - Gold einnehmen. Danach kann man mit den beiden Schwertis Türme erobern. Für Gold gibt es zu Beginn nur eine sinnvolle Stelle.



Ich spiele die History Edition, aslo die Version von GOG, um deine Frage zu beantworten.

Das Gold, rechts unten, lässt sich tiptop pionieren, es gibt aber keine KK. Ich habe dann dort einen Turm gebaut, dann funzt es, verliere aber dabei zu viel Leben eines meiner Soldaten, so dass es wieder nicht aufgeht.

Ich steh auf dem Schlauch...

gcc
#8
14.12.2022 22:51
Beiträge: 207

Hallo,

das Gold lässt sich nicht pionieren, da es im Sumpf eingeschlossen ist. Mit Turm funktioniert es. Der Weg südlich von Amazonenturm ist schnell, aber gefährlich. Nördlich davon gibt es zwar auch zwei Türme vom grünen Ägypter, aber die stehen beide auf neutralem Land und haben daher wenig KK. Der Weg dauert etwas länger, ist aber dafür sicher. Die Solis sind dann nach dem Rückweg maximal orange. Am besten beide Solis zum Turm schicken, dann verteilen sich die gegnerischen Pfeile ein bisschen.

Es gibt in der Startphase sehr oft mehr als einen Weg, den ich ausprobiert habe. Wenn etwas nicht funktioniert, eventuell mit einem kleinen Umweg probieren. Es ist auf diese Weise möglich, das komplette Startgebiet ohne eigene Verluste einzunehmen.

Bezüglich History Edition bin ich froh, dass die LV funktioniert. Ist nicht ganz selbstverständlich, da hier ein paar Bugs im Editor und im Spiel selbst genutzt wurden.

Pedro, freut mich, dass dir die Maps gefallen!

Marko
#9
15.12.2022 00:01
Beiträge: 113

Freece - Bildschirm friert ein

Hallo gcc,

habe die ersten 4 Großgegner erledigt und bekomme beim Angriff auf den weißen Römer einen Bildschirmfreece. Save davor hilft auch nicht.

Ein dutzend Versuche sind genug. Ich breche nun ab, da ich nicht nochmal von vorne anfangen will.

Leider ...

Gruß Marko

Mario_
Gast
#10
15.12.2022 09:43

Zitat von andihagi:
Ich steh auf dem Schlauch...



2 Türme kaputt;
Priester mache aus Stein Eisen;
Kohle stehle
mit L3-Schwertis Turm kaputt mache
etc. etc.

Marko
#11
17.12.2022 10:50
Beiträge: 113

Deine Spielzeit?

Hallo gcc,

sehr außergewöhnlich fand ich die LV, denn ich hatte keinen Turm und doch eine LV. Einmal kam die Meldung "Sie haben das Spiel verloren". Mit dem letzten Save konnte ich dann aber ohne Probleme weiter spielen bis zu den permanenten Abbrüchen.

Mich würde trotzdem interessieren, welche Spielzeit Du hattest bis zur Siegmeldung?

Gbit es eine/n Spieler/in, die die Karte gewonnen hat? Habe bisher nichts in dieser Richtung gelesen? Wo sind die ganzen Champions bei Sielder 3?

Gruß Marko

gcc
#12
17.12.2022 18:47
Beiträge: 207

Hallo Marko,

meine beste Spielzeit beträgt ca 7 Stunden, es ist aber definitiv möglich, die Map schneller durchzuspielen. Wichtig ist besonders die Anfangsphase - man verliert hier leicht eine Stunde oder mehr, in welcher die Gegner massiv aufrüsten. Ich musste die Startphase etliche Male durchspielen, um eine gute Zeit zu erreichen. Wenn man nach 40 Minuten das Startgebiet und einzelne Türme der großen Gegner erobert hat, liegt man sehr gut in der Zeit. Ein paar Türme beim Weißen bieten sich an wegen dem Wald, und der Schwarze hat schwach bewachte mit viel fruchtbarem und ebenem Land.

Die LV ist sehr außergewöhnlich, das stimmt. Man hat zu Beginn 3 Türme, die auch alle nahe der Startposition sind. Einer davon ist allerdings unsichtbar und verrät sich nur dadurch, dass der Tempel zwei Fahnen hat. Solange der Tempel steht, hat man eine LV. Wenn der Tempel zerstört wird, verliert man das Spiel innerhalb von 2 Minuten.

Bezüglich des Absturzes: Könntest du vielleicht einen Screenshot von der Stelle machen, an der du angegriffen hast? Ich habe die Map sehr ausführlich getestet, aber da hier einige Besonderheiten enthalten sind, kann es durchaus sein, dass einzelne Türme Probleme machen. Es kann hier sogar darauf ankommen, welche Türme man in der Umgebung bereits erobert hat. Und spielst du mit der History Edition? Mit dieser wurde die Map nicht getestet.

LG gcc

Pedro
Gast
#13
17.12.2022 22:09

Kleiner Bug

Hallo habe nun die Map gespielt und hatte folgendes Problem welches ich noch bei keiner Karte hatte.

Ich hatte den Schwarzen und den grünen zerlegt und war drauf und dran den weisen anzugreifen.Dann bemerkte ich, dass keine waffen mehr Produziert werden und nichts mehr alles getragen wird. Wie Beispielsweise Steine obwohl die zu genüge beim schwarzen gelegen waren. Desweiteren wurde kein Erz und Kohle mehr benutzt. Sowie Getreide etc .. es war alles in großen Mengen vorhanden aber es wurde nichts benutzt. Daher Dachte ich der sog. Kohlebug also ging ich von 24 Waffenschmieden auf 15 runter genauso wie mit den Schmelzen. Hatte leider keinen Erfolg. Darauf hin bemerkte ich, dass manche Minen Getreidefarmen und Steinmetze komplett voll waren und manche komplett leer ... ich musste jedes Gebäude abreisen bzw die wo betroffen waren und neu Aufbauen danach funktionierte das ganze wieder. Die ich sag mal eingefrorenen Waren konnte ich nicht einmal mit dem Esel bewegen. Nach dem ganzen ging es wieder normal weiter. habe mit 20 Schmelzen und 24 Waffenschmieden gespielt ohne Probleme. Sind 24 Waffenschmieden auch zuviel ? oder schon am oberen Limit ?

Grüße Pedro

Pedro
Gast
#14
17.12.2022 23:00

Ich spiele die Sp Karten mit der S3 History Edition.
hab auch settlers united und auch ganz normales Siedler 3 Gold noch irgendwo.
Welches von den 3 sollte man nutzen für die Sp Karten?
denke settlers united ist ja nur für mp optimiert? oder ist das falsch?

Grüße Pedro

trostlos
#15
18.12.2022 09:09
Beiträge: 534

Zitat von Pedro:
Hallo habe nun die Map gespielt und hatte folgendes Problem welches ich noch bei keiner Karte hatte.

Ich hatte den Schwarzen und den grünen zerlegt und war drauf und dran den weisen anzugreifen.Dann bemerkte ich, dass keine waffen mehr Produziert werden und nichts mehr alles getragen wird. Wie Beispielsweise Steine obwohl die zu genüge beim schwarzen gelegen waren. Desweiteren wurde kein Erz und Kohle mehr benutzt. Sowie Getreide etc .. es war alles in großen Mengen vorhanden aber es wurde nichts benutzt. Daher Dachte ich der sog. Kohlebug also ging ich von 24 Waffenschmieden auf 15 runter genauso wie mit den Schmelzen. Hatte leider keinen Erfolg. Darauf hin bemerkte ich, dass manche Minen Getreidefarmen und Steinmetze komplett voll waren und manche komplett leer ... ich musste jedes Gebäude abreisen bzw die wo betroffen waren und neu Aufbauen danach funktionierte das ganze wieder. Die ich sag mal eingefrorenen Waren konnte ich nicht einmal mit dem Esel bewegen. Nach dem ganzen ging es wieder normal weiter. habe mit 20 Schmelzen und 24 Waffenschmieden gespielt ohne Probleme. Sind 24 Waffenschmieden auch zuviel ? oder schon am oberen Limit ?



Grüße Pedro



Zähle mal zusammen, wieviel Siedler und Solies sich auf der Karte tummeln. Ich habe bei seinen Karten meistens das Problem des Siedlerlimits.

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Marko
#16
18.12.2022 11:46
Beiträge: 113

Der Turm, der den Freeze verursacht

Zitat von gcc:
Hallo Marko,

meine beste Spielzeit beträgt ca 7 Stunden, es ist aber definitiv möglich, die Map schneller durchzuspielen. Wichtig ist besonders die Anfangsphase - man verliert hier leicht eine Stunde oder mehr, in welcher die Gegner massiv aufrüsten. ...

Die LV ist sehr außergewöhnlich, das stimmt. Man hat zu Beginn 3 Türme, die auch alle nahe der Startposition sind. Einer davon ist allerdings unsichtbar und verrät sich nur dadurch, dass der Tempel zwei Fahnen hat. Solange der Tempel steht, hat man eine LV. Wenn der Tempel zerstört wird, verliert man das Spiel innerhalb von 2 Minuten.

Bezüglich des Absturzes: Könntest du vielleicht einen Screenshot von der Stelle machen, an der du angegriffen hast? ... Und spielst du mit der History Edition? Mit dieser wurde die Map nicht getestet.

LG gcc



Hallo gcc,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Eine Spielzeit von 7 Std. halte ich für sehr schnell, da ich weiß, wie weit ich nach 5 Std. Spielzeit war.

Kann Dir den Turm genau beschreiben, der den Absturz verursachte. Es ist der nördlichste (oberste) Turm beim gelben Asiaten. Ich spiele nicht mit der History Edition, sonder mit der Amazonen-CD.

Beste Grüße

Marko

Pedro
Gast
#17
18.12.2022 12:42

Zitat von trostlos:

Zitat von Pedro:
Hallo habe nun die Map gespielt und hatte folgendes Problem welches ich noch bei keiner Karte hatte.

Ich hatte den Schwarzen und den grünen zerlegt und war drauf und dran den weisen anzugreifen.Dann bemerkte ich, dass keine waffen mehr Produziert werden und nichts mehr alles getragen wird. Wie Beispielsweise Steine obwohl die zu genüge beim schwarzen gelegen waren. Desweiteren wurde kein Erz und Kohle mehr benutzt. Sowie Getreide etc .. es war alles in großen Mengen vorhanden aber es wurde nichts benutzt. Daher Dachte ich der sog. Kohlebug also ging ich von 24 Waffenschmieden auf 15 runter genauso wie mit den Schmelzen. Hatte leider keinen Erfolg. Darauf hin bemerkte ich, dass manche Minen Getreidefarmen und Steinmetze komplett voll waren und manche komplett leer ... ich musste jedes Gebäude abreisen bzw die wo betroffen waren und neu Aufbauen danach funktionierte das ganze wieder. Die ich sag mal eingefrorenen Waren konnte ich nicht einmal mit dem Esel bewegen. Nach dem ganzen ging es wieder normal weiter. habe mit 20 Schmelzen und 24 Waffenschmieden gespielt ohne Probleme. Sind 24 Waffenschmieden auch zuviel ? oder schon am oberen Limit ?



Grüße Pedro



Zähle mal zusammen, wieviel Siedler und Solies sich auf der Karte tummeln. Ich habe bei seinen Karten meistens das Problem des Siedlerlimits.



Also das Siedlerlimit kann ich ausschließen
Habe daran auch gedacht aber hatte ca 1000 freie Siedler und habe zum testen Häuser gebaut gehabt kamen auch noch ganz normal Siedler raus
Zudem waren ja schon mehrere Gegner besiegt und bis auf den letzten Turm t
Zerstört

Grüße Pedro

Octavianus
#18
18.12.2022 15:04
Beiträge: 120

Gegner

also ich spiele die Siedler schon seit gut 30 Jahren aber einen unsichtbaren Turm hatte ich noch nicht. man lernt eben nie aus.

Der kleine Tempel ist down und die LV steht immer noch.

Die Gegner stehen auf ihrem Gebiet und machen auch keine anstalten Türme zu bauen und näher zu rücken.

Leider ist eine Erhöhung der KK nicht möglich in Ermangulung von Gold. Stehlen geht auch nicht und Kanonen ohne schwefel auch nicht gut Möglich.

Ich hab keinen Plan mehr. kaum sind die Gegner einer farbe dezimiert und ein kleiner Turm eingenommen, kommen sie in Scharen aus dem Dunkel und alles ist wie vorher.

Ich spiele zur Zeit mit der Orginal Gold Version des Spieles.

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

Pedro
Gast
#19
18.12.2022 21:26

Zitat von Octavianus:
also ich spiele die Siedler schon seit gut 30 Jahren aber einen unsichtbaren Turm hatte ich noch nicht. man lernt eben nie aus.

Der kleine Tempel ist down und die LV steht immer noch.

Die Gegner stehen auf ihrem Gebiet und machen auch keine anstalten Türme zu bauen und näher zu rücken.

Leider ist eine Erhöhung der KK nicht möglich in Ermangulung von Gold. Stehlen geht auch nicht und Kanonen ohne schwefel auch nicht gut Möglich.

Ich hab keinen Plan mehr. kaum sind die Gegner einer farbe dezimiert und ein kleiner Turm eingenommen, kommen sie in Scharen aus dem Dunkel und alles ist wie vorher.

Ich spiele zur Zeit mit der Orginal Gold Version des Spieles.



Die Karten von gcc sind immer so aufgebaut dass man so schnell es geht angreift. selbst mit 20 Solis versuchen türme zu nehmen und nebenbei alles aufbauen.
Gold bekommst du nur durch eroberung. Überall sind Goldlager und umso mehr du bekommst an land umso mehr gold und kk hast du. der erste ist hart danach wird es besser.

Kann man diese Mp Karten nun auch mit settlers united spielen oder sind die hauptsächlich für die normale gold version ausgelegt?

Grüße Pedro

gcc
#20
18.12.2022 23:59
Beiträge: 207

Hallo, Pedro

bezüglich Waren, die nicht mehr getragen werden, hilft es, die nachfragenden Gebäude oder Baustellen stillzulegen. Das Transportlimit gibt es nicht nur für Kohle, sondern für jede einzelne Ware. Bei Kohle tritt das Problem aber in der Regel am ehesten auf. Bei sehr vielen aktiven Baustellen kann es passieren, dass zu viel Holz nachgefragt wird. Das führt dann dazu, dass praktisch kein Holz mehr transportiert wird. Ohne Probleme sind 23 Eisenschmelzen und 26 Waffenschmieden möglich, die Produktion und der Verbrauch von Eisenbarren halten sich dann ziemlich genau die Waage.

Edit: Hatte das Problem jetzt auch mit Brettern, hatte ich noch nie auf einer anderen Map. Sägewerke abreißen und neu bauen hat geholfen.


Hallo Octavianus,

der Tempel sollte eben nicht abgerissen werden, da er einerseits als LV dient und andererseits schnelle Manaproduktion ermöglicht. Gold kann man nicht produzieren (außer mit Göttliche Gabe, die hier erzielbare Menge ist aber vernachlässigbar), sondern man muss die Goldlager einnehmen. Diese sind von einem Sumpfring umgeben, mit Dieben stehlen ist also nicht möglich. Wenn man einen Gegner dezimiert hat und Türme erobert, muss man diese sofort abreißen. Sonst machen sich Tausende gegnerische Solis auf den Weg...


Hallo Marko,

ich werde versuchen, den Fehler zu reproduzieren.

LG gcc

Dieser Beitrag wurde von gcc am 19.12.2022 um 00:06 editiert.

Octavianus
#21
20.12.2022 14:38
Beiträge: 120

das ist wirklich aussichtslos

erstmal vielen Dank für die Map. es hat bisher im aufbau sehr viel spaß gemacht.

aber jetzt nach gut 8 stunden spielzeit
hätte wirklich nicht gedacht, das es noch schlimmer, wie bei Fighty geht.

ich habe noch mal ein altes save benutzt und die LV steht wieder als kleiner tempel und funktioniert. Vorher ohne Tempel wurde sie schon bein einmarsch der gegner aus den norden angegriffen.

Für einen kleinen turm benötige ich gut 200-500 kämpfer um ihn einzunehmen, die gegner abzudrängen und ihn abzureißen bevor die Horden aus dem norden kommen.

Bei den turmgruppen, die so dicht stehen, das ein einnehmen so gut wie unmöglich ist, kommt es zum efeckt das alle gegner sich am letzten turm stauen, bei der rückerberung, da ein abreißen nicht möglich ist, damit die ki in die knie geht, dann läuft nix mehr.

es gibt aber auch türme in den gruppen die sich mit den normalen soldaten nicht einnehmen lassen, dazu braucht es den einsatz der kanonen. nur wie machen wenn der prister einfach kein schwefel her zaubert? wie soll ich an pulver kommen? es ist im berge nix zu finden.

hinzu kommt die meldung" eine kanone wurde hergestellt" nur ist die besagte nicht ausgerollt, da das spiel wiedermal am siedler limit ist und erst wieder truppen vernichtet werden müssen ehe neue siedler bzw kanonen kommen.

das einzig gute ist, das die minen ohne ende rohstoffe her geben ohne sich zu erschöpfen.

ich habe leider keine ideen mehr wie ich diese map gewinnen soll. da bei spiele ich die siedler 3 schon seit beginn an.

hat schon einer diese map gewonnen?

für mich leider aussichtslos.

Danke und Grüße Oktavianus

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

Pedro
Gast
#22
20.12.2022 20:04

Also ich habe die map mit dem oben genannten Problem der waren innerhalb von 8h17min machen können.
ich habe links unten bisschen was eingenommen einen tempel gebaut und mit den 2 dieben schnaps geklaut
rechts habe ich mit dieben 2 schaufeln und hämmer geklaut beim lila gegner habe dort 2 tempel und 1 wohnhaus angefangen zu bauen
oben habe ich 2 mittlere häuser gebaut und 2 tempel. 3 waffenschmieden 1 kaserne werkzeug und wieder ein oder 2 häuser.

kohle klauen
stein zu eisen
schwerter produzieren nur.

turm lila turm rechts amazonen dort kohle minen bauen
weitere waffenschmieden auf 5
4 steinmetze 1 lager für stein
dann habe ich unten alles frei gemacht und direkt vom weisen die erste reihe der türme genommen (nur schwerter) dort habe ich 12 holzfäller 4-5 förster und 4 sägen gebaut
werkzeugschmiede muss am anfang immer laufen
schaufeln und hämmer und natürlich werkzeug für die gebäude.
dann habe ich die türme rechts gemacht
dort war glaube ich getreide
darauf hin bäckerei windmühle weil man am anfang ja nur eisen aus dem umwandeln hat
dann getreidefarmen und so weiter
hatte als erstes den schwarzen auf dem schirm
man kommt recht leicht an sein berg und ohne berg keine soldaten
ist auch nur durch kleine türme gesichert . also berg eingenommen zu dem zeitpunkt spiel ich nur noch mit 90% bogenschützen und 10 % schwerter speere dauern einfach zu lange . heist bogis vorraus wenn platz ist schwerter hinterher und die bogis vorlagern sodass man zeit hat.
kleiner tipp man kann türme leeren und abreisen.
kleiner turm beispielsweise 1 bogi rein und dann unten auf minimal besetzung klicken und sofort auf - schwertkämpfer oder speerkämpfer je nach dem dann ist der turm komplett leer und man kann ihn abreisen obwohl nebenan gekämpft wird. ist bissl bugusing aber gut ... braucht man eigentlich nur am anfang . nachdem man den schwarzen sein gold hat und vom weisen das gold wird es viel viel leichter. mit dem berg vom schwarzen so schnell es geht auf 22 schmelzen und 25 waffenschmieden hoch
geht auch anscheinend 24/27 weis ich aber nicht genau noch nicht getestet .habe die kasernen dann an das ufer vom schwarzen verlegt an die grenze zum weisen und habe dort die soldaten produktion laufen lassen und mit dem weisen weiter gemacht. fleisig häuser bauen und wenn man fix ist hat man auch kein problem mit dem siedlerlimit. Der Anfang ist wirklich hart und stressig aber wenn man den ersten down hat und alles läuft wird es besser und einfacher. hoffe meine beschreibung kommt in etwa an das gedachte des erstellers hin und ich konnte dem ein oder anderem bisschen helfen. finde die map wirklich gut

MacMahoon
#23
22.12.2022 17:25
Beiträge: 671

Unlösbar?

An und für sich eine supper Map aber leider mit einer etwas zerstörten Struktur, ein nicht eroberbarer weisser Turm hat mich nach einigen beinahe erfolgreichen Spielversuchen dazu gebracht die Map auf die Seite zu legen, ich glaube das war die erste Map die ich nicht erfolgreich beenden konnte.
Trotzdem hat mir die Map mit ihren verschiedenen Tücken und ihren unzählbaren Feinden sehr gefallen.
Für diejenigen die mit dem Siedlerlimit mühe haben ist anzuraten etwa 150 Bogenschützen bei einem Feind zu deponieren wo sie andauernd Soldaten töten können oder in einer frühen Phase viele grosse Häuser bauen.
Gruss MacMahoon

Amazone
#24
23.12.2022 00:54
Beiträge: 974

Etwas frustriert ...

Zitat von MacMahoon:
An und für sich eine supper Map aber leider mit einer etwas zerstörten Struktur, ein nicht eroberbarer weisser Turm hat mich nach einigen beinahe erfolgreichen Spielversuchen dazu gebracht die Map auf die Seite zu legen, ...
Gruss MacMahoon



Hi gcc,

trotz vieler Spielabbrüche sind jetzt alle Gegner besiegt und nur noch zwei Sumpfgebiete zu erobern. Meine beiden Armeen stehen bereit, aber mehr als ein Dutzend eingefrorene Bildschirme und über 2 Stunden vergebliche Versuche, das Spiel zu Ende zu bringen, sind genug. Auch wenn ich die Sümpfe einzeln angreife, gefriert der Bildschirm jedes Mal ein.

Eigentlich wollte ich unter 7 Std. bleiben, denn die Zeit steht aktuell bei 6.48 Std. Sollte normal zu schaffen sein, aber jetzt gebe ich auf. Alle bisherigen Tücken sind überwunden, auch mit Siedlern blockierte Türme sind mit Kanonen erledigt, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter.

Leider, leider, denn die Siegmeldung bei dieser sehr anspruchsvollen Karte wollte ich gerne sehen.

LG Amazone

gcc
#25
12.02.2023 17:08
Beiträge: 207

Problematischer Turm

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass es offenbar immer wieder Probleme bei dieser Map gibt. Ich werde die Map-Info entsprechend updaten.
Ich weiß leider nicht, woran genau es liegt, dass das Spiel häufig einfriert. Ich vermute stark, dass das mit bestimmten Türmen der Gegner zu tun hat, welche ohne Bauplatz gemappt wurden.

LG gcc

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum