Kurzes Feedback

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Kurzes Feedback

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Des Koenigs Krone

Seiten: 1

Ghost
#1
05.10.2022 21:49
Beiträge: 14

Kurzes Feedback

Hey RitterLeo,

Deine Beschreibung über die Map ist klar und enthält das was du versprichst. Das Handelssystem und das Handels-Limit anheben bzw. Zins Angebot über die Bank waren nette Möglichkeiten, ich hoffe, dass sie bei einer weiteren und evtl. längeren Map noch mehr im Fokus stehen.

Man hat 2 Möglichkeiten die Map zu beenden,

a) man besiegt den König und seine Armee im Winter

oder

b) man schafft die Handelswagen sicher zu der Markierung

zu b): die Räuberhaufen zu besiegen ist kein Problem, jedoch akzeptiert die End-Markierung nur 2 der Händlerwägen, bevor mir anzeigt wird: "Ihr habt verloren" und die restlichen 7 der Händler stehen noch um die Markierung drum herum... was sich leider nicht ändern lässt, selbst durch mehrmaliges Neuladen und probieren nimmt der Marker nicht mehr Händler auf.

Alles im allen Danke für eine kleine Map als Snack für den großen Hunger nach mehr.

In freudiger Erwartung an die nächste Map

Ghost

RitterLeo
#2
08.10.2022 18:17
Beiträge: 237

Erst einmal möchte ich mich bei dir für dein Feedback bedanken.

Ich werde versuchen deinen beschriebenen Fehler selbstverständlich auszumerzen sobald ich die Möglichkeit habe wieder an meinen PC zu kommen, das kann aber leider etwas dauern.

Hast du die Krone am Strand innerhalb des Gräser aufgesammelt? Diese wird für den Sieg (b) auch benötigt.
Ich habe dies nicht explizit als Auftrag gekennzeichnet, konnte man jedoch vom Gespräch anfangs mit dem Leibeigenen ableiten. Vielleicht werde ich dies im nachhinein etwas deutlicher kennzeichnen.

Es freut mich sehr das es dir als kleine Map zwischendurch gefallen hat.

Noch habe ich aber nichts konkretes geplant bezüglich einer neuen Map, mal sehen was noch kommt.


Vielen Dank!

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Ghost
#3
10.10.2022 16:20
Beiträge: 14

Ja die Krone habe ich schon sehr früh eingesammelt, dennoch bleibt das Problem mit den Händlern und der Markierung bestehen

Ich werde die Map wieder spielen sobald du sie erneut hochlädst.

RitterLeo
#4
18.12.2022 16:49
Beiträge: 237

Zitat von Ghost:
Ja die Krone habe ich schon sehr früh eingesammelt, dennoch bleibt das Problem mit den Händlern und der Markierung bestehen

Ich werde die Map wieder spielen sobald du sie erneut hochlädst.



Hat zwar eine ganze Weile gedauert aber jetzt sollte sie wieder einwandfrei laufen.

Viel Glück

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum