Zur Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Zur Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (f) PvsUkraTeil2

Seiten: 1

Fiasko
#1
08.12.2022 16:06
Beiträge: 105

Zur Map

Kampfbetonte map. Falls jemand Hilfe braucht wg. der Waffen vom Verbündeten PM an mich/if u need help reg. weapons from ally send PM
Viel Spass
fiasko

Ex
Gast
#2
09.12.2022 10:54

Ich hatte Glück

Ich hatte wohl Glück durch die Prister und konnte dank Götlicher Hilfe schnell den (Putler) Ägypter platt machen.
Vielen dank für die Map.

andihagi
#3
09.12.2022 11:29
Beiträge: 90

Sehr schön gestaltete Karte, die ich erst angespielt habe.

Ich denke den Putler kann man sehr schnell kalt stellen und dann wird es wohl erst richtig losgehen?

Mit Gruss

0815
Gast
#4
15.12.2022 12:52

fani-Lied - böser Putler brave WWG

Auch hier stehen tausende Gegner in der Gegend herum und warten auf Verwolkung.

Spielspaß geht anders.

Interessant wäre die Lösung : Waffen vom Verbündeten
Die rosa ömer wollen den blauen einfach nicht an den kragen, selbst wenn man ihnen gold spendiert.

Octavianus
#5
15.12.2022 18:07
Beiträge: 119

lößungsansatz

Zitat von 0815:
Auch hier stehen tausende Gegner in der Gegend herum und warten auf Verwolkung.

Spielspaß geht anders.

Interessant wäre die Lösung : Waffen vom Verbündeten
Die rosa ömer wollen den blauen einfach nicht an den kragen, selbst wenn man ihnen gold spendiert.



mit dem prister die verbündetetn abrufen dann wird das schon

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

0815
Gast
#6
15.12.2022 19:05

Geil ! Verbündete Fallschirmjäger

Zitat von Octavianus:
mit dem prister die verbündetetn abrufen dann wird das schon


Geil ! Verbündete beamen
das wusste ich nicht obwohl ich schon sehr sehr lang S3 spiele.
Vielen Dank - man lernt halt nie aus

trostlos
#7
17.12.2022 11:16
Beiträge: 534

Zitat von 0815:

Geil ! Verbündete beamen
das wusste ich nicht obwohl ich schon sehr sehr lang S3 spiele.
Vielen Dank - man lernt halt nie aus



Ging mir genauso. Ohne die Waffen und Minen ging es in meinem 1.Versuch nicht weiter, mangels Rohstoffen und ein Lockturm vor meinem großen Turm hat zu wenig Wirkung.

trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

andihagi
#8
21.12.2022 15:27
Beiträge: 90

So, ich habs dann doch geschafft.

4 h Spielzeit, knackige Gegner.
Die ganze PArtie über war Eisenerz das limitierende Gut.
KK350

Danke

Mana
Moderator Siedler 3
#9
06.03.2023 21:17
Beiträge: 1322

Hammerharte Map

Hallo Fiasko,

da ist dir aber eine Hammerharte Map gelungen. Trotz der LV haben die Gegner rekrutiert,als gäbe es kein morgen. Ich fand es gut, wie man den Verbündeten aussschalten konnte, super Idee!.

Denn den Erzberg hat man dringend benötigt. Am Ende hatte ich über 11H auf der Uhr, ich habe mir viel Zeit gelassen und die Gegner waren nicht leicht zu besiegen. Jeder eroberte Turm, musste sofort wieder abgerissen werden, ansonsten kam eine ganze Horde brauner Römer auf meine Türme zugestürmt.

Sehr sehr gute Map, die ich bestimmt noch öfters mal Spielen werde!

Vielen Dank,

lg Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum