Sehr gut!!!!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Sehr gut!!!!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 683

Seiten: Zurück 1 2

RR
paradiesisch
#26
06.12.2022 09:55
Beiträge: 4209

Hallo Uli!
Ich habe mich gleich bei Grün breitgemacht ... da waren die Wege minimal kürzer ...
Ich freue mich, dass Dir die Map gefallen hat.
Liebe Grüße
Renate

Hallo ZickZack!
... dankeschön ... Na, da muss ich mir mal eine neue Map überlegen
Liebe Grüße
Renate

Hallo boleros!
Das freut mich sehr, dass auch Du viel Spaß mit der Map hattest. Ja, bei der Rampe kommt keiner vorbei.
Dankeschön, auch Dir eine schöne Adventzeit und
liebe Grüße
Renate

Hallo Marianne!
Ja, dieses Mal konnte man sich etwas Zeit lassen. Ich mag das Reinsiedeln auch nicht so
Liebe Grüße
Renate

HelmutG
#27
06.12.2022 13:06
Beiträge: 31

Mission Successfully Completed

Nach ca. 14h war es soweit, der letzte Turm der Gegner, es war ein gelber, wurde aufgebracht.

Jetzt mischt sich in die Freude, es mal wieder geschafft zu haben ein kleiner Wehmutstropfen, denn es hat echt mal wieder Spaß gemacht und das ist jetzt mal wieder vorbei. Damit heißt es Abschied nehmen von meinen tapferen Kriegern, denen kein Weg zum Ziel zu weit war.

Oh ja, es waren lange Wege, es hat 2 Sandalenmanufaktoren gebraucht .

Schön war, dass es nur recht wenige Burgen gab, so viele, wie Spaß macht.

Schlecht war, dass es keine Möglichkeit gab, Fähren zu bauen, damit hätte man effektiv abkürzen können. Außerdem war ich früher Seaman, Heimathafen Genua, da liebt man doch die Seefahrt.

Was bleibt ist das sehnsüchtige Erwarten der nächsten Map, auf die ich mich freue

Danke Renate!

Ciao an alle
Helmut

once
#28
06.12.2022 16:23
Beiträge: 47

If played one "PARADIES" - played ALL.
PR - one of the most numerous and monotonous mapmakers, respect) maybe)

"in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbesser".

So improve yourself! Stop walking in a vicious circle for decades and supplying with 1000 hammers and shovels. Is this a diagnosis or humor?Break the circle of monotony in case is it not yr favorite swamp?))

with love

RR
paradiesisch
#29
07.12.2022 06:26
Beiträge: 4209

Hallo HelmutG!
Super, dass Du durchgehalten hast
Wäre doch langweilig, wenn man immer nur kurz rübersetzen könnte ... mit den Schifferln
Liebe Grüße
Renate

Hallo once!
Okay ... I thank you for your comment.
Greetings
RR

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum