Standbild

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Standbild

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » SuperPopulacao 7.edm todos contra Romanos

Seiten: 1

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#1
26.11.2022 13:48
Beiträge: 604

Standbild

auf der map sind soviele Truppen das ich nur standbild habe, habe dann die map abgebrochen und beendet.

____________________

BTW
Gast
#2
26.11.2022 15:48

Danke für den Tip

Habe die Map gleich wieder gelöscht - ohne sie aufzumachen

Zaubermond
#3
28.11.2022 19:55
Beiträge: 546

Ich habe nach 10 sec. immer ein FE.

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

Geologe
#4
28.11.2022 20:09
Beiträge: 2643

Ich ebenso...gelöscht...

Hubsing
#5
01.12.2022 23:14
Beiträge: 835

Depois de 1 hora e 41 minutos a diversão acabou. Variante interessante. É difícil acompanhar as coisas quando você está indo para a batalha imediatamente. Eu tive algumas falhas, mas fora isso funcionou na minha máquina antiga. Obrigado!

chaosderwahre
Gast
#6
03.12.2022 19:09

standbild

leider habe ich keinen Superrechner,ist für mich unspielbar da nach dem start sofort auf standbild geht.also gelöscht

Hubsing
#7
03.12.2022 19:43
Beiträge: 835

Ich habe einen Uralt-Rechner. Allerdings hab ich mir ein S4-patch runtergeladen, mit dem große Karten ruhiger laufen. (Platin-Edition) Vorher haben fast alle Karten geruckelt. Ganz am Anfang spinnt es hier etwas, aber das fängt sich schnell. Obwohl ich wie wild Türme zerkloppt habe, gab es nur einen FE. Wundert mich, dass alle Kommentatoren aufgeben mussten. Gute anderthalb Stunden gebraucht.

Zaubermond
#8
04.12.2022 01:07
Beiträge: 546

So wie es aussieht kommt es auf den Rechner an. Ich benutze die App von Settlers United. Läuft in der Regel ohne Rückeln. Man hat ein klares Bild, auch auf einem 4K Monitor.

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

hicklandler
#9
06.01.2023 19:11
Beiträge: 1071

Ich konnte die Map spielen. Hatte zwar einige FE's aber zurück in den Save und mit weiniger Soldaten angreifenn. So konnte ich die Map komplett durchspielen. Es war nicht nötig irgendwelche Produktionsgebäude zu bauen, auch keine Wohnhäuser.
Eigentlich nur angreifen. Zuerst mit allen außerhalb des Schneerings, dann den Ring geöffnet und die noch benötigten Jungs in den Kampf schicken.
Habe lediglich die KI auf 150 durch Ziergebäude erhöht.

Nach 1:45 kam die Siegmeldung.

Nun, was soll ich sagen, war halt mal ne "andere" Siedlermap.
Dennoch danke für die Map.

Viele Grüße,
Hicklandler

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum