Knackiges Ding

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Knackiges Ding

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Teil1 Bedrohung aus dem Westen DE - ENG v.1.2

Seiten: 1

schnitzel159
#1
24.11.2022 17:15
Beiträge: 6

Knackiges Ding

Nach mehreren Anläufen und viel Abwarten bis genug Ressourcen veredelt waren habe ich es endlich geschafft das Nebelfolk zu besiegen. Wtf, das war die erste Map wo wirklich mal Holz, Eisen, und Schwefel komplett verbraucht warden.
Schöne fordernde Map. Hab sie auf Normal geschafft, und habe es auch auf Schwer probiert aber ohne Möglichkeit den Winter per Wettermaschine zu beenden ist mir das doch bisschen zu hart. Vielleicht versuche ich es später noch mal.

Weiter so....

Roma_invicta
#2
27.11.2022 19:37
Beiträge: 111

Salve Schnitzel,

ja, meine Karten sind wirklich nicht ohne. Das liegt daran, dass mir, wie du schon erwähnt hast, auch seit langem Maps fehlten, welche mich wirklich an meine Grenze bringen. Siedler 5 ist ein altes Spiel, die Herausforderungen von früher gibt es heute nicht mehr wirklich.

Darum habe ich mitunter mit mapping angefangen. Neue, herausfordernde Maps, welche wirklich auf hohen Stufen absolut gnadenlos sind. Aber es ist alles im machbaren Bereich, dank Tester und meiner Wenigkeit.

Es ist keine absolut keine Schande, wenn jemand Schwierigkeiten mit dieser Map hat, weil die "Messlatte" hier schon sehr weit oben ist.

Vale
Roma

____________________
Festina lente! - Augustus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum