Schnell und knackig paßt

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schnell und knackig paßt

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Revolution

Seiten: 1

okapi
#1
31.10.2022 22:30
Beiträge: 3279

Schnell und knackig paßt

Hi DD,

als echter Kontrast zu deiner vorherigen Map geht es hier flott zur
Sache. Mit den Anfangssolis Platz schaffen, nebenzu aufbauen und dem
Gegner die Ressourcen wegnehmen. Am Schluß war mein Partner schneller
als ich beim Erobern der Insel in zwei Spielstunden.

Danke für den Siedler-Happen
Okapi

Hubsing
#2
04.11.2022 19:20
Beiträge: 833

Mein Partner war nicht ganz so fix, obwohl er rasant aufrüstete. Ließ mich aber immer die Vorarbeit machen. Ansonsten gleiche Taktik. Man muss allerdings die Augen überall haben, damit nichts kaputt geht. Hat Spaß gemacht.
Gestaltung ist nicht so dein Ding, aber Bewegung gabs ohne Ende.

Fumator
#3
06.11.2022 21:02
Beiträge: 217

Leicht geht für mich anders, aber auf jeden Fall bis zum Schluß spannend. Ich habe selten so viele Backups gebraucht.
Großer Spielspaß!

Gruß Axel

Gajeel
#4
22.11.2022 12:29
Beiträge: 36

Angenehm

War eine lustige Karte zum Spielen.
Der Start war einfach genug. Nachdem der Violette Kollege aus dem Spiel entfernt wurde gings bergauf xD

Grüße, Gajeel

____________________
just Rammstein!

Zaubermond
#5
29.03.2024 19:54
Beiträge: 546

Am Anfang sehr verwirrend.
Alles Blau und ich ein Fliegenschiß.
Doch dann viel der Groschen.
Der Violette muss zuerst und möglichst schnell aus dem Spiel.
Der Rest war dann einfach. Die Gegner hatten gefühlt keine Schwertkämpfer und hielten sich zurück. Hinzu kommt noch, überall freie Ressourcen.
Auf zum fröhlichen Türme knacken.
Mein „Freund“ ließ mich alle Arbeit alleine machen.

VG Zaubermond

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum