echt spannend

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » echt spannend

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Das Kastell 3 byJolo

Seiten: 1

Juliajuchhu
Gast
#1
07.11.2022 09:16

echt spannend

Hi Jolo,
diese Map ist nach meinem Geschmack, ohne blödes reinsiedeln, denn der Partner schützt einen davor.
Am schönsten waren dann diese Massenangriffe.
Langeweile kam also nicht auf.
Toll gemachte Map und mal nicht nur auf Stress aufgebaut.
Die muss ich gleich noch einmal spielen.
Viele Grüße
Julia

Annette
Gast
#2
07.11.2022 10:30

die ist super

ich liebe diese Leichtmaps.
Ich will das Siedeln ja auch mal genießen können, ohne Dauerstress.
Für die Stressfanatiker gibt es ja reichlich Spiele von anderen Mappern.
Danke
Annette

Geologe
#3
07.11.2022 14:15
Beiträge: 2643

Hi jolo,

nachdem die Rampe vervollständigt wurde und
der Partner dahin war ging es ans erobern.
Was nicht schwer war.
Schöne Idee Danke für die Map.


LG Geologe

Proton
Gast
#4
07.11.2022 17:55

Leicht trifft es

ich habe es gemacht wie Geologe.
Die linke Rampe ausgebaut und dann nur noch L3 Solis rekrutiert.
Der Ansturm der Gegner war beeindruckend, aber auch tödlich für sie.
Danach ist die Eroberung angesagt gewesen.
Weing stressig, aber warum nicht auch einmal so eine Map.
Vielen Dank, mir gefiel es sehr !

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#5
20.11.2022 21:38
Beiträge: 604

Map lief ohne FEs ab
in den Map einstellungen der SMS sind 2 fehler drin: Die Map hat die Größe 832 und das Spielvolk sind die Römer, Nicht frei frei einstellbar.

Luke

____________________

Zaubermond
#6
20.11.2022 23:35
Beiträge: 546

Hallo Jolo,
eine sehr schöne Map die leicht zu schaffen war.
Am Anfang musste ich mir genau überlegen, wo was platziert wird.
Es stand nicht sehr viel Platz zur Verfügung.
Die Rampe schnell vervollständigt und auf den Gegner gewartet. Musste nicht lange warten. Sie kamen in Massen.
Brachte dem Gegner aber nicht viel, sie sind im Stau hängen geblieben. Also, Tontaubenschießen.
Als erstes das Reich von meinem Kumpel zurückerobert. Jetzt hatte ich endlich Platz um meine Schwerindustrie zu erweitern.
Zusätzliche Kasernen gebaut um noch mehr Soldaten zu Rekrutieren.
Und zum Schluss, die Reiche der Gegner nach und nach in Ruhe erobert.

Vielen Dank für die Map
LG Zaubermond

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

hicklandler
#7
02.01.2023 19:19
Beiträge: 1071

Hi Jolo,

zuerst ein gutes und gesundes Neues Jahr.

Schließe mich den bisherigen Kommentaren an, Rampe hingestellt, dass es den Gegner Angst und Bange wurde...

Vielen Dank für 7 h Spielespaß, der zu keiner Zeit von den Gegnern vermießt wurde.

Viele Grüße,
Hicklandler

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum