Sogar etwas mehr...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Sogar etwas mehr...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Der_einsame_Metzger

Seiten: 1

Hubsing
#1
11.11.2022 22:05
Beiträge: 810

Sogar etwas mehr...

...als 90 Minuten, aber es hat trotzdem nur für 89 Fleisch gereicht. Mehr als 3 Schafzuchten hab ich nicht untergebracht und das reichte am Ende nicht. Aber ich denke, dass ich noch einen Anlauf nehme. Tolle Karte ganz für meinen Geschmack!

okapi
#2
12.11.2022 08:25
Beiträge: 3235

Hallo Hubsing,

betätigst du dich jetzt Altertumsforscher? So eine alte Map zu spielen .
Aber sie erinnert dich wahrscheinlich an die guten alten Turnierzeiten.
Und wie ich dich kenne, wirst du in einem zweiten Durchgang auch den
fehlenden Fleischbrocken herstellen können.

Viel Spass dabei
Oakpi

Hubsing
#3
12.11.2022 08:34
Beiträge: 810

Ne - ich wollte knobeln und da steht die Karte an erster Stelle. Daran siehst du, wie wenig von diesen Karten gebaut oder als Knobel eingestuft werden. Leider fehlen eher 61 Fleisch. Das sind satte 10 Minuten und ich denke nicht, dass ich die noch rauskitzeln kann. Es lief eigentlich alles wie geplant - zumindest für einen Nicht-Spitzenreiter des SPC wie mich. Ist schon eine harte Vorgabe, aber insgesamt spaßig und so solls ja sein... Leider habe ich den Editor noch nicht zum Laufen gekriegt.

Hubsing
#4
12.11.2022 14:10
Beiträge: 810

So - nu doch geschafft. Es waren noch 5 Minuten bis zur bösen Überraschung. Diesmal etwas effektiver gearbeitet, Platz gespart und 7 Getreidefarmen, 5 Schafzuchten, 4 Metzger und 3 Wasserwerke gebaut. Und trotzdem Fehler gemacht...
Vielen Dank für die Unterhaltung, Okapi!

okapi
#5
12.11.2022 21:02
Beiträge: 3235

Keine Ursache. Vielleicht baue ich ja nochmal was zum Tüfteln,
auch wenn solche Maps hier nicht so viel Zuspruch haben. Egal

LG
Okapi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum