Feedback

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Feedback

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Aesculapius

Seiten: 1

tml84
#1
21.04.2022 10:38
Beiträge: 12

Feedback

Hallo, das ist meine erste selbst gebaute Map seit ca. 10 Jahren, über Feedback würde ich mich freuen.

Brian123456
Gast
#2
23.04.2022 13:14

Entweder war Player 1 zu langsam oder es gibt keinen Hafen an den er ergründen kann. Bei uns war es dann so, dass Player 1 nichts mehr machen konnte und wir abgebrochen haben. Schade

Hudriwudri
Gast
#3
23.04.2022 16:26

Tolle Map

Also bei mir lief alles super. Als Player 1 gestartet und bis zum Schluss durchgekämpft. Die Rohstoffe sind gut verteilt. Man sollte sich allerdings nicht zu lange Zeit lassen, sonst wird's knapp.
Danke für die Map.

So everything went great for me. Started as Player 1 and fought through to the end. The raw materials are well distributed. However, you should not take too long, otherwise it will be tight.
Thanks for the map.

tml84
#4
23.04.2022 20:57
Beiträge: 12

Zitat von Brian123456:
Entweder war Player 1 zu langsam oder es gibt keinen Hafen an den er ergründen kann. Bei uns war es dann so, dass Player 1 nichts mehr machen konnte und wir abgebrochen haben. Schade



Hallo, die Map ist eine Singleplayer-Map mit Player 1 als Singleplayer. Daher weiß ich nicht genau, was hier das Problem war. Danke fürs Feedback.

tml84
#5
23.04.2022 21:00
Beiträge: 12

Zitat von Hudriwudri:
Also bei mir lief alles super. Als Player 1 gestartet und bis zum Schluss durchgekämpft. Die Rohstoffe sind gut verteilt. Man sollte sich allerdings nicht zu lange Zeit lassen, sonst wird's knapp.
Danke für die Map.

So everything went great for me. Started as Player 1 and fought through to the end. The raw materials are well distributed. However, you should not take too long, otherwise it will be tight.
Thanks for the map.



Vielen Dank fürs Feedback, dass ist immer der schwierige Part, zu viel Rohstoffe und es wird zu einfach und vice versa, freu mich, dass die Map gefallen hat.

cddk
#6
28.04.2022 15:01
Beiträge: 32

Nice job!

Fun map - thx !

Rai72
Gast
#7
12.11.2022 12:01

Am Ende...

...doch etwas zu leicht, dieses lineare Abfertigen eines Gegner nach dem anderen Gegner lässt einen genug Zeit, Soldaten, Steine und Holz mit Lagerhäuseren nachzuziehen, um auf Angriffe der nächsten Gegner gut gewappnet zu sein. Man wartet einfach so lange hinter der Front eines fast besiegten Gegners, bis man ausreichend Lagerhäuser dicht hinter der Front mit Soldaten (Generäle) und Baumaterial (Holz und Steine) und Katapultmunition (Steine) zusammengezogen hat. Dann geht es gegen den Rest der Gebäude und dann gegen den neuen Gegner.
Aber, etwas Seefahrt, das mag ich.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum