Leichtes Spiel

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Leichtes Spiel

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Amazonenrennen

Seiten: 1

fighty
#1
01.10.2022 11:17
Beiträge: 3616

Leichtes Spiel

hat man, wenn das Rennen früh gewonnen wurde.
Sobald die Amazone im Sack ist aufs Festland übersetzen und den Asiaten erobern. Dann großer Aufbau und Invasion.
Erste Kämpfe können heftig werden aber Amazonen sind halt nicht zu bremsen.

Viel Spaß.

bajas
#2
02.10.2022 17:55
Beiträge: 535

Hi fighty,

Dankeschön für spielspass.
Leichtes spiel, aber Tempo hier ist so la la.
Gut und nicht lange wege nach versteckte notwendige werkdinge.
Das ist aber keine kritik, alle deine Maps ist sehr hoch kvalitet.
Wen ein neues kommt, dran probieren.
Zeit zum sieg hier etwas 7 und einhalbe stunden.

Senden VG samt hertzlichen dank von
bajas.

Krille
#3
05.10.2022 14:38
Beiträge: 43

Hi fighty,

wie immer eine Freude.

Der blaue Mitstreiter am Anfang ist nicht wirklich ein Problem.

Habe die Karte einmal über links und im zweiten Versuch über rechts aufgeräumt. Nachdem man deine Goodies entdeckt hatte, lief es im zweiten Versuch deutlich schneller.

https://de.share-your-photo.com/c982e32b4e

Freue mich auf deine nächste(n) Karte(n), evtl. hast ja ne Asiaten oder Ägy Karte im Hinterkopf

Gruß Krille

Ex
Gast
#4
07.10.2022 17:42

schnell und schmerzlos

Hi, fande die Karte wie immer ein Spaß zum spielen. Blauer ist nach 5 minuten erledigt gewesen. Also schnell und schmerzlos für die eigenen Kriegerinnen.

Bitte weiter so, nach 3 Stunden und es wurde hell.
Lg

Octavianus
#5
12.10.2022 11:57
Beiträge: 119

der letzte blaue turm

Zitat von Ex:
Hi, fande die Karte wie immer ein Spaß zum spielen. Blauer ist nach 5 minuten erledigt gewesen. Also schnell und schmerzlos für die eigenen Kriegerinnen.

Bitte weiter so, nach 3 Stunden und es wurde hell.
Lg



sehr schöne map, nur ich bin zu deppert, der letzte turm der vorm hell werden noch stand, war der letzte blaue der LV.

es waren schon viele gegner vorhanden. was einfach nerft wenn sie im eigenen eroberteten gebiet an alten verlorenen türmen rumstehen!!

das liegt aber wohl an der ki und nicht am mapper?

danke für den spielspass, gerne weiter so.
octavianus

____________________
Die Siedler 3 seit 1998

Tritium
#6
17.10.2022 17:11
Beiträge: 257

Spiel ohne Insel

Hallo fighty,

ich habe ein Spiel auch ohne das Rennen gespielt:
Auf der Startinsel nur 1x Werft für Fähre (Eisenbarren geklaut), 1x Lazarett und 1x gr. Tempel gebaut, den rechten Asiaten erobert und anschließend von dort aus die Karte "befreit".
Die Amazonen baut irgendwann ins Leere, da sie keine weiteren Solis produzieren kann (baut ja keinen Alchimisten). Wurde erst am Ende erobert.

Gruß Tritium

Balex
Gast
#7
29.10.2022 17:07

Langweilig

Die Karte ist einfach nur langweilig.
Stundenlanges kämpfen, sonst nichts.
Es ist einfach nur eine Frage der Zeit bis man gewinnt aber dieser Spielstil ist echt langwierig und mühsam

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum