Probleme mit "Warte auf Host"

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Probleme mit "Warte auf Host"

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)Unter feindlicher Kontrolle

Seiten: 1

IsebNewton
#1
09.10.2022 20:25
Beiträge: 1

Probleme mit "Warte auf Host"

Lieber Play4Fun!

Mein Bruder und ich haben deine Map ausprobiert, allerdings bekommen wir immer nach ca. 5-10 Minuten die Meldung "Warte auf Host". Wir haben schon probiert ohne Truhen und ohne Helden zu spielen.
Wir spielen online über Uplay (History Edition). Weißt du woran das liegen kann?

VG, IsebNewton

Play4FuN
#2
10.10.2022 18:41
Beiträge: 704

Zitat von IsebNewton:
Lieber Play4Fun!

Mein Bruder und ich haben deine Map ausprobiert, allerdings bekommen wir immer nach ca. 5-10 Minuten die Meldung "Warte auf Host". Wir haben schon probiert ohne Truhen und ohne Helden zu spielen.
Wir spielen online über Uplay (History Edition). Weißt du woran das liegen kann?

VG, IsebNewton



Hi IsebNewton,

ich kann nur vermuten, dass es an der History Edition hängt. Selbst habe ich die Gold Edition, kann daher die HE nicht testen. Ich werde mir das anschauen, kann dir aber nix versprechen :/
Einen Lösungsvorschlag habe ich noch: auf dem Siedler Discord findest du einen Weg, deine HE in die "normale"/alte/Gold Edition umzuwandeln. Vielleicht funktioniert es dann.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum