Featback

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Featback

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)Unter feindlicher Kontrolle

Seiten: 1

Vertron
#1
14.09.2022 11:00
Beiträge: 14

Featback

Haben die Karte bisher noch nicht gemeistert finde sie aber bisher schon ganz cool. Zwei anmerkungen habe ich. Zum einen hat bei uns die Truhe neben der Schwefelmine von Player 1 mehrfach zu desync geführt. Zweitens finden wir, der Radius in dem man Türme bauen kann um die Burg ist schon sehr klein was irgendwie schade ist. Da finde ich war das System mit der begrenzten Turmzahl in Schlacht vom Kammerberg besser.

Play4FuN
#2
14.09.2022 22:50
Beiträge: 704

Zitat von Vertron:
Haben die Karte bisher noch nicht gemeistert finde sie aber bisher schon ganz cool. Zwei anmerkungen habe ich. Zum einen hat bei uns die Truhe neben der Schwefelmine von Player 1 mehrfach zu desync geführt. Zweitens finden wir, der Radius in dem man Türme bauen kann um die Burg ist schon sehr klein was irgendwie schade ist. Da finde ich war das System mit der begrenzten Turmzahl in Schlacht vom Kammerberg besser.



Danke für die Info und deine Meinung zum Turmbau Das mit den Truhen schaue ich mir mal an. Bisher ist uns dabei zwar nichts aufgefallen, aber man weiß ja nie...

Edit: habe es sowohl im normalen LAN Spiel als auch mit dem MP Server getestet und konnte keine Desynchs hervorrufen. Keine Ahnung, was da bei dir passiert ist :/

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Dieser Beitrag wurde von Play4FuN am 21.09.2022 um 19:03 editiert.

Vertron
#3
22.09.2022 15:42
Beiträge: 14

Okay, ja wir haben über Lan gespielt. Keine Ahnung woran es gelegen hat. Die anderen Truhen giengen auch, nur diese eine halt nicht. Aber auch nicht so schlimm. Danke fürs anschauen

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum