Featback

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Featback

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (3)Die schwarze Festung

Seiten: 1

Vertron
#1
22.09.2022 15:03
Beiträge: 14

Featback

Haben die Karte zu zweit versucht und leider verloren. Die KI war leider absolut keine Hilfe. War auch nach zwei Stunden noch in keien Kampf verwickelt (bis auf Leibeigene, die von ihr gemetzelt wurden, da sie immer zu den gegnern liefen um Resucen zu hacken). Ansonsten eine gelungene Map! Hätte übrigens noch einen Vorschlag für eine der nächte Map wie wäre es mit feindlichen Dieben, die versuchen unsere Gebäude zu sprengen. Zu guter letzt will ich aber auch nochmal Danke für all die schönen Koop maps sagen, die wir bekommen. Es macht immer wieder Spaß.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum