Sorry, but I'm stuck!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Sorry, but I'm stuck!

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hilferuf von Helias_V 1.1

Seiten: 1

nomadworld
#1
25.04.2020 11:13
Beiträge: 82

Sorry, but I'm stuck!

Sorry, but I'm stuck!

I defeated 3 fortresses.
I spoke with Helias and took the gold from the trolley.
I spoke with the captain on the left edge of the map (but I don’t know what he wants from me). He opened the gate to me down to the clay mine from the left.
I talked to the princess (but I don’t understand what she wants from me).
The Pilgrim exploded one of the stones on the left of the map, but he cannot explode the second one.
What should I do to lower the bridge to the top left?
I wish you all good health!

____________________
Be lazy = be happy

Dieser Beitrag wurde von nomadworld am 25.04.2020 um 11:32 editiert.

Ludwig
#2
25.04.2020 16:50
Beiträge: 439

sory my english is very bad
i think you ask:
speak with princess is bla bla
one Stone in the valley on the left you must go with serf's to this
the second bridge on the left come later it is to open only from the other side
i hope it is helppful
Ludwig

nomadworld
#3
25.04.2020 18:56
Beiträge: 82

Unfortunately, the serfs do not want to remove the stones, and the Pilgrim cannot blow them.

____________________
Be lazy = be happy

seeschwalbe
#4
26.04.2020 08:16
Beiträge: 419

Hallo Ludwig!
Super Map. Ganz schön knifflig,aber zu schaffen.
Nur an die Schweffelmine komme ich nicht ran.
Mach weiter so.
LG
Seschwalbe

Ludwig
#5
26.04.2020 08:31
Beiträge: 439

Schwefel unzugänglich ???

Hallo seeschwalbe,
kann ich mir nicht erklären, alle Schwefelminen sind, nachdem die feindlichen Lager erobert sind, doch frei zugänglich. Bei welcher genau hast Du Probleme?
Ludwig

seeschwalbe
#6
26.04.2020 09:04
Beiträge: 419

schon gelöst, ich meine die auf den Weg zu Kerberos.
Die Serfs wollten vorher den Stein nicht entfernen.
Danke!

Tychrus
Gast
#7
14.05.2020 17:49

Hauptmann/Prinzessin stuck

Weder der Hauptmann, noch die Prinzessin wollen mit mir reden

Tychrus
Gast
#8
14.05.2020 17:52

Ich habe alles erobert außer Kerberos

Ludwig
#9
15.05.2020 20:28
Beiträge: 439

@ Tychrus
na schön, und warum nicht ? Traust Du Dich nicht über die Zugbrücke ?
Ludwig

Tychrus
Gast
#10
15.05.2020 20:46

Doch, ich bin über die erste drüber, aber die zweite bekomme ich nicht runter. Ich vermute es ist ein bug, ich hab es schon mal verbugt in dem ich drake bewegt habe bevor es richtig los ging.
Also ich weiss nicht wie es eigentlich ablaufen soll aber ich vermute ich muss den 3. aussenposten von Kerberos zerstören um weiter zu kommen aber da komme ich nicht hin, vermutlich weil ich davor mit dem Hauptmann oder Prinzessin sprechen muss, das ist das einzige was ich noch machen kann, aber sie sprechen nicht mit mir . Es ist der ganz oben wo ein Stein liegt, auch pilgrim kann ihn nicht sprengen.

Ludwig
#11
15.05.2020 22:08
Beiträge: 439

@ Tychrus
Also doch noch nicht alle erledigt. Die Jungfer Eitel hat nichts mit dem Spielablauf zu tuen. Alles was man zu Kerberos wissen muß sagen derScout von dem Helias gesprochen hat und der Holzfäller im Tal mit dem Wasserfall. Auch die Zugbrücke auf dem Weg zur Kerberosburg wird nicht benötigt. Dazu wird auch gesagt wie sie bedient werden kann. Alle Briefings und Hinweise gut lesen verhindert solche Hänger wie bei Dir.
Ludwig

Tychrus
Gast
#12
16.05.2020 11:06

Den Steg habe ich gebaut, auf der anderen Seite kann ich trotzdem nicht hoch.
Er sagte mir ich solle zu schauen wie er es macht, dann kann ich es auch, dann aktiviert man mit ihm die brücke wenn man mit ihm auf die brücke klickt. Er lebt jetzt aber nicht mehr und mit draven oder anderen Scouts passiert nichts an der brücke.

Ludwig
#13
16.05.2020 11:55
Beiträge: 439

Wenn Du nicht liest, was geschrieben steht, dann kann ich auch nicht helfen. Was hat der Holzfäller gesagt als Drake mit ihm gesprochen hat?9
Ludwig

controletti
#14
14.09.2022 18:27
Beiträge: 177

Ich habe das gleiche Problem wie nomadworld

Hallo,
ich komme einfach nicht in das Dorf im Westen.
Ich habe 3 Burgen erobert, Pilgrim befreit, mit dem Holzfäller, Leonardo, dem Hauptmann un der Prinzessin gesprochen. Meine Serfs haben einen Stein entfernt und viele Bäume gefällt. Ich habe mit Drake und später auch mit Pilgrim die ganze Gegend im Westen mehrere Stunden abgesucht aber den versteckten Weg zum Dorf nicht gefunden. Pilgrim kann keine Steine in der Gegend mehr beseitigen. Ich habe keine Ahnung mehr wo ich noch suchen soll. Ich bitte um einen Hinweis, da ich sonst abbrechen muss.
Grüße
Controletti

Zausel
#15
15.09.2022 04:28
Beiträge: 224

POST

Controletti, schau in deine Mailadresse

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum