Ohne Limit bitte

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Ohne Limit bitte

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Mandatum_Perficere

Seiten: 1

Saki
Gast
#1
31.08.2022 14:23

Ohne Limit bitte

Hallo Okapi,

jetzt habe ich im Laufe der Jahre schon viele Deiner stets tollen und spannenden Maps gespielt - und die (leider zu wenigen) mit dem dunklen Volk mag ich am liebsten.

"Mandatum_Pericere" ist eine tolle Map, aber ich hätte großen Spaß daran, das dunkle Volk zu besiegen. Wäre es möglich, die gleiche Map noch einmal einzustellen, und zwar ohne das Zeitlimit bzw. Produktionsgrenzen?

okapi
#2
01.09.2022 17:51
Beiträge: 3235

Hi Saki,

dein Wunsch war mir praktisch Befehl und ich habe diese Map etwas umgebaut
und als OK_Mandatum_Perficere_2 nur dem Kampf gegen die dunklen Völker gewidmet.

Viel Spass dabei
Okapi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum