Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (f) Tragoedie der KI

Seiten: 1

Esata
#1
27.08.2022 13:50
Beiträge: 19

Map

Sehr schöne Map, die die Idee ist Klasse. Die Gegner waren aber relativ schwach ...

g
Gast
#2
27.08.2022 17:26

Zitat von Esata:
Sehr schöne Map, die die Idee ist Klasse.


+1

It's a pity that the map isn't the size 768...

Dscheiar
#3
29.08.2022 02:12
Beiträge: 489

Zitat von Esata:
Die Gegner waren aber relativ schwach ...


Also, das kann ich nun aber gar nicht bestätigen, ganz im Gegenteil. Die Gegner waren zahlreich und aggressiv, bei Turmeroberungen waren sie ruckzuck zur Stelle, da half nur nadelstichartiges Angreifen, soviele Türme abreißen, wie's eben ging und dann schneller, taktischer Rückzug, bevor meine Solis restlos niedergemetzelt wurden. Erst nachdem die Map ungefähr zur Hälfte erobert war, ging ihnen allmählich die Luft aus, dann war meine KK auch auf über 200 angewachsen, und es wurde einfacher.
Mir hat die Map sehr gut gefallen, die LV-Variante war originell. Viel Platz war vorhanden, kein Landverlust durch bauwütige Gegner, und es gab auch reichlich Bodenschätze.
Danke, Fiasko, war schön, mal wieder eine Karte von Dir zu spielen.
Bis bald, hoffe ich, und servus
J.R.

Ex
Gast
#4
29.08.2022 09:54

danke Fiasko

Ich fande die Map auch eine sehr gut. Leider waren die Gegener wirklich etwa schwach oder eingeschränlt und hatten nicht genug Platz sich auszubreiten. Daher würde ich die schwirigkeit auf normal setzen.

Lg Ex

Amazone
#5
29.08.2022 12:57
Beiträge: 974

Eine Map vom Feinsten

Hi Fiasko,

schon lange keine Karte von Dir gespielt, aber dafür war diese Karte wieder vom Feinsten. Anspruchsvoll und die Gegner waren durchaus knackig, weil die Kasernen für Angriffe ungünstig platziert waren. Jeder Gegner für sich war nicht stark, aber in dieser Kombination gab es wie vesprochen heftige Kämpfe.

Die Karte hat mir sehr gut gefallen und nach 105 Minuten waren auch die sehr hilfreichen blauen Römer erledigt. Vielen Dank für hohen Spielspass und sehr gute Unterhaltung.

Freue mich schon auf die nächste Karte von Dir.

LG Amaazone

Fiasko
#6
29.08.2022 23:41
Beiträge: 105

Mit oder ohne Lockturm?

Danke für die Rückmeldungen.
Ex und Esata, habt ihr mit Lockturm agiert?
VG

Ex
Gast
#7
30.08.2022 09:45

Lockturm - Pionier

Hallo Fiasko,
Ich habe die Türme beim blauen Römer stehen lassen und einen Pionier so positioniert auf der "Hauptinsel" das die Gegener nie durchgelaufen sind, sondern am halben weg wieder umgedreht sind und sich dadurch selber geblocket haben. Also es war wie eine LV.
Lg
Ex

Amazone
#8
30.08.2022 12:14
Beiträge: 974

Lockturm war LV bis zum Ende

Zitat von Ex:
Hallo Fiasko,
Ich habe die Türme beim blauen Römer stehen lassen und einen Pionier so positioniert auf der "Hauptinsel" das die Gegener nie durchgelaufen sind, sondern am halben weg wieder umgedreht sind und sich dadurch selber geblocket haben. Also es war wie eine LV.
Lg Ex



Hi Fiasko,

habe die Türme auch stehen lassen und 4 Bogis dazu. Hat bis zum Ende wunderbar gehalten und war wie eine LV, auch ohne Pionier.

LG Amazone

MacMahoon
#9
30.08.2022 20:42
Beiträge: 671

interessante LV

Schliesse mich den Vorrednern an ich liess die Türme auch stehen, ansonsten eine schöne und starke Map.
Wünsche mir öfters solche Trouvaillen!
Danke für den Spielspass, Gruss Macmahoon

Rambo1000
Gast
#10
13.10.2022 21:42

ich verstehe die LV-Variante einfach nicht

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum