Noch eine Hammermap

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Noch eine Hammermap

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Wildes Land

Seiten: 1

controletti
#1
23.08.2022 13:14
Beiträge: 177

Noch eine Hammermap

Hallo Ludwig,

nun habe ich mich auch an diese Map gewagt und wieder viele Stunden Spielspaß gehabt.

Der Aufbau der Siedlung ging wenn auch mit manchen Hindernissen. Als erstes musste dann Varg dran glauben, wobei ich seine Rolle nicht ganz verstanden habe. Clemens und Baldur waren die nächsten und nicht allzu schwer dank zahlreicher Rohstoffe und ausreichend Dorfzentren. Aber an Adalbert wäre ich beinahe verzweifelt. Da habe ich mindestens 4 Stunden gebraucht. Aber mit der richtigen Taktik über 2 Zugänge zu seinem Gebiet habe ich ihn auch geschafft.

Vielen Dank für diese Map und Deine Arbeit. Jetzt muss ich aber erst mal wieder was leichteres spielen .

Liebe Grüße
Controletti

Ludwig
#2
24.08.2022 22:32
Beiträge: 439

Hallo Controlletti,

danke für Deine Komentare, mit den weiteren Maps sieht es allerdings nicht so gut aus. Aber eine wird wohl bestimmt noch kommen, die liegt zur Zeit halbfertig auf Eis.
Bin aus verschiedenen Gründen in diesem Jahr nicht so richtig vorwärts gekommen. Leider wird die Siedlergemeinde ja immer kleiner, sowohl bei den Mappern als auch bei den Spielern. Da wird der Anreiz sich hinzusetzen und zu mappen auch geringer. Obwohl es mir immer noch Spass macht Neues auszutüfteln. Aber mit zunehmendem Alter dauert alles immer länger.
m.f.G. Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum