einfach coole Maps...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » einfach coole Maps...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » chester 20

Seiten: 1

Partisan
#1
04.06.2022 16:46
Beiträge: 132

einfach coole Maps...

...vielen Dank für Deine Maps, die sehr universell und schnörkellos (nix Rampe, nix "Rätsel"...), sowohl Single als auch Multi, einsetzbar sind. Die Maps sind extrem gut strukturiert und durch die freie Einteilung der Ressourcen und Spieleranzahl hervorragend skalierbar!
Was mir aufgefallen ist nachdem ich bereits ca. 15 Maps gespielt habe - es gibt kaum/keine Schwefelvorkommen für Amas - ist das beabsichtigt?
Gruß, Partisan.

AGS
#2
23.08.2022 23:32
Beiträge: 34

Hallo "partizan", vielen Dank für Ihren schönen Kommentar und ich bin sehr froh, dass Ihnen die Karten gefallen haben. Ich habe mich sehr bemüht, den Computer funktionsfähig und hart zu machen, und ich konnte das in den letzten Karten erreichen, die ich erstellt habe, er muss klein gepatcht sein Rocky Gelände mit Ressourcen und vielen Startbäumen, auch die Positionierung des Spielers muss so sein, um gute Gegner zu haben, ich habe absichtlich kein Schwefel eingesetzt, weil nur sehr wenige Leute es verwenden, wenn sie es jemals tun

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum